Alte Diebesgildenrüstung!? (Skyrim)

Hallo Leute! Nun endlich zu meiner eigentlichen Frage.
Man hat mich zum Diebesgildenmeister ernannt jedoch gibt mir
Tonilia (die blöde Kuh) die Meisterrüstung nicht,da ich eine bzw. beide vorigen Rüstungen nicht mehr habe!
Sie gibt mir die Meisterrüstung aber nur gegen min. einen Teil der alten Rüstungen. Diese habe ich aber sehr schnell
irgendwo abgelegt oder verkauft (weiß nicht mehr wo)! Dadurch kann die Quest nicht abgeschlossen werden und ich bekomme die Trophäe "Eins mit den Schatten" nicht.
Bin sehr verzweifelt. Bitte helft mir, ich spiele seit 270h
und es fehlen nur noch vier "Töpfe".

Frage gestellt am 31. März 2012 um 18:56 von Bakersfield

2 Antworten

Dann musst du nochmal scharf nachdenken, wo du sie gelassen haben könntest und suchen, suchen, suchen.
Und was meinst du mit Töpfe?

Antwort #1, 31. März 2012 um 18:58 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
in der Zisterne liegen oft Diebesgildenrüstungsteile herum, zumindest hab ich die Diebesgildenrüssi bei einem Acc min. 3mal (das komplette Set)

Antwort #2, 01. April 2012 um 17:49 von xX_AssAssiN_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)