Team for Life (Uncharted 3)

HI, bin n ziemlicher Online Neuling und wollte fragen ob ihr mir
1. N paar Tipps geben könnt, Waffen und so?
2. Jemand mit mir online zocken kann und( vlt auch Leveln) mir dann sagen kann was verbesserungswürdig ist?
Meine ID: StrikerSXS

thx im Voraus

Frage gestellt am 31. März 2012 um 18:57 von xxdarknessxx

10 Antworten

Ich gebe dir mal ein Tipp:
Versuch die Wörter auszuschreiben, nicht sowas wie "n".
Da du ein Anfänger bist, rate ich dir sofort, dich von der Kal-7 fernzuhalten, da sie dir nur Feinde bringt ^^
Lass die Finger von der M9 + Feuerrate, spiele defensiv und mach niemals Doppelschlag ;)
Versuch Marlowes M9 freizuschalten und spiele dann ab Level 75 mit der Jade M9.
Viel Glück :)

Antwort #1, 31. März 2012 um 19:35 von gelöschter User

Achja, versuch Fleet Foot, Teufelskerl und Anvisiert auf Gold zu leveln :D

Antwort #2, 31. März 2012 um 19:40 von gelöschter User

Warum nicht M9 + Feuerrate?

Antwort #3, 31. März 2012 um 20:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
weil es angeblich noobig sein soll...

Antwort #4, 31. März 2012 um 20:45 von ml-2010

Man kann doch das nehmen, was man nehmen will.^^

Antwort #5, 31. März 2012 um 20:56 von KingPupsi

hä was noobing schau mal wenn man zum Beispiel 1 gegen 1 macht und der andere hat M9 ohne Feuerrate und man gut Zielen kann dann ist das doch ein klarer Vorteil finde ich..

Antwort #6, 31. März 2012 um 21:02 von gelöschter User

stimmt aber M9 mit feuerrate ist echt noobig ich find da voll scheiße die hat so schon ne gute feuerrate

Antwort #7, 31. März 2012 um 21:35 von Waaas_Geeeeht_215

Schnellfeuer is einfach noobig
Wenn mans benutzt verpasst man bessere Mods.
Ausserdem hab ich nie Probleme wenn einer mit der kommt ich plätte sie mit meiner Jade M9 :D

Fang am besten mit der Ak an und benutze schnelles nahladen bis du die M9 bekommst mit shnellerem nachladen
Benutze am besten Leichtfuss, "lass mal sehen" oder "komm her"
Fü den anfang sind die beiden anderen gut aber später solltest du Leichtfuss nehmen.
Als 2. Booster schatzsucher oder Teufelskerl (wenn du lang überlebst)
Später solltest du die gmal probieren oder die Fal-Ss
Gmal ist aber stärker und leichter zuzuiehlen.

Antwort #8, 31. März 2012 um 23:16 von x-SackBoy-x

Also mal Leute ganz ehrlich so noobig kann die Feuerrate garnicht sein denn wenn man gut spielen kann ist es eig das gleiche wenn ein feund kommt mit der als mit ner anderen und die G-MAL regt mich langsam auf denn ungefähr 70 Spielen mit der nurnoch das ist keine abwechslung !

Antwort #9, 01. April 2012 um 21:26 von StarKillery

Danke, aber eine Frage hab ich noch:
Wenn ich mehrspieler online spiele starte ich auf level 1, ich hab mich dann hochgelevelt bis level 8. Dann hab ich den Mehrspieler-online modus verlassen. Normal müsste ich ja jz wieder mit level 8 starten, aber immer wenn ich wieder in den Mehrspieler-Online Modus gehe starte ich wieder auf Level 1.
Wieso ist das so?
Thx im Voraus

Antwort #10, 02. April 2012 um 16:02 von xxdarknessxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)