designs (AC Wild World)

link für designes bitte ...

Frage gestellt am 31. März 2012 um 19:05 von lisa1056

15 Antworten

Antwort #1, 31. März 2012 um 19:18 von Shila-Shinya

Ich tippe gerade ein Bild nach, ich finde es schwer.

Antwort #2, 31. März 2012 um 20:13 von Smily25

Ja ich habs i-wann frei schnauze gemacht passte auch ^^'

Antwort #3, 31. März 2012 um 20:26 von Shila-Shinya

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@lisa1056: Wenn du weißt das i-wo im Internet eine Seite mit Designs gibt, wieso suchst du dann nicht selber mal?

Antwort #4, 01. April 2012 um 07:51 von Hanni3000

guter einwand, Hanni3000.
aber ich hab auch mal ein paar recht gute gefunden:
http://www.animalcrossingcommunity.com/patterns...
http://animalxing.com/patternsv3/textures.php
http://myacwwdiary.wordpress.com/acww-icons/
sind nur leider englisch. macht aber nichts, oder?

Antwort #5, 01. April 2012 um 09:56 von _Toadette_

hast a problem wie i so a frag stell oda wos hanni3000

Antwort #6, 01. April 2012 um 15:48 von lisa1056

du könntest dich ruhig ein wenig dankbarer zeigen, lisa1056! wenn du so weitermachst, antwortet niemand mehr auf deine fragen.

Antwort #7, 02. April 2012 um 12:22 von _Toadette_

es is jo da das ma fragen stellt oder .
sunst kennstet du a deine problemchen im internet auser suchen und net do
p.s.
danke schön

Antwort #8, 02. April 2012 um 13:12 von lisa1056

schon gut ^^
ist das übrigens eine mischung aus altbairisch und hochdeutsch, in der du da schreibst?!

Antwort #9, 03. April 2012 um 16:02 von _Toadette_

na irgendwie net -.-

Antwort #10, 04. April 2012 um 10:58 von lisa1056

hätte ja sein können...

Antwort #11, 04. April 2012 um 11:11 von _Toadette_

warum behauptest dann so was

Antwort #12, 04. April 2012 um 16:46 von lisa1056

wie meinst du das? ich habe mich eben geirrt. deine sprache hat nämlich ein bisschen was aus dem bairischen, finde ich.

Antwort #13, 04. April 2012 um 16:50 von _Toadette_

ja du du hast sie sehr geirrt -.-
denn ich komm nicht aus deutschland geschweige den irgend ein ausland ich komm aus österreich -.-

Antwort #14, 06. April 2012 um 15:46 von lisa1056

aha! ich habe zwar kein problem damit, mich hin und wieder zu irren, aber jetzt lag ich ja gar nicht so falsch: bairisch und österreichisch ist doch sehr, sehr ähnlich. meine uroma war auch österreicherin.

Antwort #15, 09. April 2012 um 14:00 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link