Nightlife oder vier Jahreszeiten? (Sims 2)

Hey! ich will mir bald ein neues Erweiterungspack zulegen doch ich kann mich einfach nicht zwischen Nightlife und vier Jahreszeiten entscheiden. Welches würdet ihr mir mehr entfehlen?
Oder soll ich mir ein ganz anderes holen?
LG Lena

Frage gestellt am 31. März 2012 um 19:09 von lala-Lea

7 Antworten

Also ich hatte die selbe frage und hab mich endschieden mir vier Jahreszeiten zu holen

Würd ich dir auch empfehhlen:
Man kann gärtnern
Man kann Angeln
Es gibt vier Jahreszeiten :-)
...

Kannst dir ja mal die Trailer bei Youtube ansehen

Nightlife:


VJ:

Antwort #1, 01. April 2012 um 16:59 von Fenir

Ja würde ich dir auch empfehlen!
Ich habe dieses erweiterungspack
Zwar nicht aber ich habe Nightlive
Ubd Nightlive ist laangweilig! Also es war schon toll
Aber bachdem du ein vampier warst ist es nicht mehr soo toll
Obwohl die klamotten schön sind!
4Jahreszeiten habe ich mal bei ner Freundin gespielt
Und des hat voll spaß gemacht!

Also nimm Die 4 Jahreszeiten!
Des ist voll coool und du kannst ein Pflanzensim werden!

LG. Jessy! :) ;D

Antwort #2, 02. April 2012 um 18:08 von Jessy15

auf die Trailer würd ich lieber nicht hören, die zeigen sowiso nur das was toll ist damit du es kaufst, ich hab beide spiele, und ich würde dir nur zu nightlife raten, wenn du unbedingt Autos für diene sims haben willst, das ist natürlich echt praktisch, 100 mal besser als das Taxi benutzen zu müssen, aber im großen und ganzen von den Autos abgesehen (der einzige grund warum ich es mir gekauft habe), kannst du nicht so viel mehr machen außer deinen angebeteten sim auf ein date einzuladen, die klamotten dabei sind besser als in die vierjahreszeiten, aber was ich bei diesem spiel gans cool finde ist das man neue freizeitbeschäftigungen zur verfügung hat wie halt das angeln. (aus den fischen kannst du mit genügend kochpunkten dann etwas zu essen machen oder selbst geärntetes obst oder gemüse zu saft pressen...) und wenn du ein bisschen was mit den Fotoalben machst, finde ich es auch echt cool wenn man eine familie im winter beim schneemanbauen fotografieren kann anstatt immer nur in der selben, unveränderten umgebung draußen. wenn du beide spiele hast ist es natürlich noch besser, aber fals du vor hast dir in geraumer zeit >>noch<< ein add-on zu kaufen, dann würde ich zuerst vier jahreszeiten nehmen und dann nightlife, gute reise ist auch ganz cool.

Antwort #3, 04. April 2012 um 14:44 von yvonne46361

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ein Auto kann man auch ohne Nightlife bekommen

Antwort #4, 05. April 2012 um 12:54 von Fenir

Bei vier Jahreszeiten kann man auch in den Gärtnerverrein gehen :D

Antwort #5, 06. April 2012 um 20:47 von sigi-junior

Nimm Nightlife, denn ich meine, was ist so besonders in einem Gartenverein zu sein ? :DD & in Nightlife kann man Dates haben & Downtown, die neue Nachbarschaft finde ich einfach nur geil !

Oder nimm Wilde Campus-Jahre, das ist auch sehr gut, weil da kann dein Sim auf's College gehen & das ist lustig. ^^

Antwort #6, 08. April 2012 um 17:45 von PuddingCat

Ich stand auch zwischen den Erweiterngspacks. Und jetzt wo ich sie beide hab gibt es bei beiden coole Vorteile und blöde Nachteile.

Antwort #7, 23. April 2012 um 14:38 von Kirsche002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)