Infiltrator oder Frontkämpfer (Mass Effect 3)

Ich spiele gerne mit dem Sturmgewehr und mit dem Präzisionsgewehr aber ich weis nicht mit welcher klasse ich spelen soll. Mit dem Infiltrator oder mit dem Frontkämpfer.
Warte auf Antworten.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 31. März 2012 um 19:19 von Krus

4 Antworten

Im allgemeinen ist der Frontkämpfer etwas im Vorteil wegen seiner Kräfte aber wenn du eine der beiden haben willst dann solltest du nach deinem Kampfverhalten gehen.
Sprich eher offensiv dann mit dem Frontkämpfer oder wenn defensiv dann mit dem Infiltrator.

Antwort #1, 31. März 2012 um 20:02 von watchmen

OK.Danke.

Antwort #2, 02. April 2012 um 13:13 von Krus

Man kann Infiltrator auch offensiv spielen, wenn man weiß wie es geht. Mit Tarnung vorpreschen, ersten einen Kopfschuss verpassen, in Deckung gehen und zweiten mit verbrennung töten, dritten Kopfschuss verpassen, beim vierten (oft Techniker, bei dem das Geschütz hacken und das übernimmt die Arbeit) Sabotage anwenden und beim fünftem wieder Kopfschuss.

Antwort #3, 03. April 2012 um 19:13 von Tirayu

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Das mag sein aber über das was wäre wenn hast du dir wohl keine Gedanken gemacht.

Antwort #4, 03. April 2012 um 19:23 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)