Wieso funktioniert Skylanders Spyro's Adventure BETA seit dem 22. März 2012 nicht mehr? (Skylanders Spyro's Adventure)

Ich bin im Besitze des Spiels Skylanders Spyro Adventure und vieler Skylander und spiele auch online (Skylanders Spyro Adventure BETA) auf dem Internet. Seit dem 22. März 2012 (im Comunity-Blog schreibt Activision, dass sie an diesem Datum die Schaltflächen verbessert hätten) läuft das Internetspiel nicht mehr.
Ich bin sehr enttäuscht, da ich nicht mehr in das Spiel reinkomme.
Ich gebe als Webadresse www.skylanders.com/de ein, klicke dann auf JETZT SPIELEN unter SPYRO'S UNIVERSE. Klicke auf Wiederkehrende Spieler und gebe meinen Benutzernamen und mein Passwort ein und klicke auf ANMELDEN.
Danach klicke ich unter meinem richtig erschienenen Portalmeisternamen auf JETZT SPIELEN!.
Auf dem Bild steht nun "Lädt, bitte warten ..." vor dem Wolkenhintergrund.
Dann wechselt das Bild wie immer zum allgemeinen Lagereingang mit Musik.
Dann wechselt das Bild wieder zu einem Wolkenhimmel mit ein paar schwebenden Inseln und zeigt die Punkte beim Laden an. Hier geht dann nichts mehr weiter!
Sonst wechselte das Bild nach dem allgemeinen Lagereingang mit Musik in die Erde zum persönlichen Lager.
Ich habe schon im Internetsupport und sonstigen Webseiten von Avtivision gesucht. Habe alle gültigen und ungültigen Telefonnummern und Email-Adressen von Activision ausprobiert - wo man nie bedient wird und bin nun mit meinem Latein am Ende.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 19:22 von DarkDragon007

1 Antwort

Also, ich habe keine Probleme. Am 22. März hat bei mir Activison ein Update, oder etwas ähnliches, gemacht. Dann ging am 22. März nichts. Allerdings ab dem 23. März geht alles wieder... BIS HEUTE! Ich bin grade eingeloggt und alles geht :O

Vielleicht gibt es bei dir irgendein Problem? mhm...

Antwort #1, 01. April 2012 um 09:44 von PokeMaster999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)