Zur Antwort auf Diebesgilderüstung! (Skyrim)

Habe sie hinter irgendeinen Busch (beim kacken) weggeworfen, wie soll ich die Rüstung in Himmelsrand je wiederfinden!
P.s. Danke für deine Antwort.Mit etwas Fantasie sind
Töpfe: Trophäen!

Frage gestellt am 31. März 2012 um 19:35 von Bakersfield

8 Antworten

bin mir nicht sicher ob es geht aber speicher mal ab und kill irgend ein unnötiges gildenmitglied und nimm sie ihm ab (vllt klappts.. )

Antwort #1, 31. März 2012 um 19:54 von gamer1805

Wenn du ein gildenmitglied angreifst, dann kannste gleich wieder kaken gehn. Die greifen einen an. Hab's auch schon probiert.

Antwort #2, 31. März 2012 um 20:18 von BiggieShorty

Kann man dann nicht verschwinden, später wieder kommen und dann seine Strafe bezahlen?

Antwort #3, 31. März 2012 um 20:49 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hm, stimmt eigentlich... Ich probier's demnächst mal aus.

Antwort #4, 31. März 2012 um 20:54 von BiggieShorty

Wenn du n Mitglied der Gilde angreifst wirst du erstmal ausgeschlossen, du musst dann ne Zusatzquest bei Vex machen damit du wieder mitmachen darfst.

Antwort #5, 31. März 2012 um 21:06 von bluemchen_1

Eine Zusatzquest? Ich mein, ich musste nur 1.000 Gold bezahlen, aber ich denke, ich habe etwas bei denen gestohlen. Kommt das auf die Verbrechensart an?

Antwort #6, 31. März 2012 um 21:26 von KingPupsi

Achso wars das schon mit 1.000 Gold ich hab nämlich gleich wieder neu geladen, wollte keinen schlechten Ruf haben :)

Antwort #7, 31. März 2012 um 21:36 von bluemchen_1

Wieso gehst du in busch kaken, wenn in jeder billigen taverne ein topf steht?

Antwort #8, 01. April 2012 um 21:12 von tristan139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)