G-Tasten für League of Legends (LoL)

wie programmier ich eine g-taste damit ich tanzen kann oder lachen kann ? ( hab die g510 )

Frage gestellt am 31. März 2012 um 19:44 von LittleAd

4 Antworten

warum solltest du?

einfach Shift + 1/2/3/4
geht doch schnell genug... o.O

Antwort #1, 31. März 2012 um 19:46 von gelöschter User

ja ich weis aba trotzdem will ich des auf eine g-taste haben

Antwort #2, 31. März 2012 um 20:14 von LittleAd

Die wenigsten G-Tastaturen werden von Lol erkannt, ist leider so. Würde zu gerne DEMACIAAAA spammen wenn ich garen spiele oder kurz beovr ich die noc ulti zünde "Noc Noc" spammen^^

Antwort #3, 01. April 2012 um 02:02 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
aso ok danke !

Antwort #4, 01. April 2012 um 10:27 von LittleAd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link