Purer Waldläufer gut? (Skyrim)

Hallo kann man auch einen Puren Waldläufer spielen also nur Bogen und (Dolch als schutz) also umgekehrter assasin^^ weil bei assasin spielt man ja bogen mit, um einen gegner aus der ferne zu killen oder zu schwächen. wie ist es umgekehrt?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 19:45 von n_stYle

3 Antworten

natürlich kann man es spielen :D
kommt halt dann auf deine verteidigung an ;) aber jez wo du es sagst.. eig keine schlechte idee :D vllt versuch ich's mal :D

----
welche rüstung stellst du dir dazu vor? leichte rüstung ( also mit schleichangriffen ) oder schwere rüstung ( um viel auszuhalten) ?

Antwort #1, 31. März 2012 um 19:49 von gamer1805

das ist eine gute frage. ich habe schon einen assasinen mit leichte rüstung gespielt. ich überlege mir wenn ich nach meinem magier wieder spiele, einen zu machen und mal mit leichte rüstung probieren wenn ich öfter sterb nehm ich die schwere^^

Antwort #2, 31. März 2012 um 19:57 von n_stYle

Ich habe einen reinen Waldleufer
ich habe auf Leichte Rüstung,Bogen,Schleichen,Verzauberung und Schmied geleveld und habe keine probleme und wenn es zum nahkampf kommt hilft Schleichen den da hast du 15 fach Schaden mit dem Dolch (Unentdeckt) und wen du es auf 100 hast mit dem letzten perk brauchst du dich nur kurtz vor dem heranstürmenden Gegnen ducken ,
dadurch wirst du kurtz vom Gegner au den augen verloren ,Schlägst du in dieser zeit zu bekommst du den 15 fach bonus, dan macht ein dolch mit 20 schaden ebentmal 300 Schaden.
Mein Bogen macht durch Schieskunst,Verzauberung und Schmieden einen Schaden von 411 damit sind auch Drachen kein Problem mehr .
Dann natürlich auch gut auf Ausdauer Skillen damit du lange mit den Bogen beim Zielen die zeit verlangsamen kannst.

Antwort #3, 01. April 2012 um 13:27 von Reborn79

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)