Frage zum neuen Update! (Burnout Paradise)

Ich habe es endlich. Hab lange drauf gewartet, auf das Update Cargney. Ich habe gelesen, dass es auch einen Hummer geben soll (natürlich nicht unter den echten Namen). Wie bekomm ich den? Hab kein neues Auto dazubekommen. Hat jemand ne Info für mich?

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 13:37 von Kratos12345

8 Antworten

also, ich weiß nur, dass es am Angus Wharf. ne Brücke geben soll, die zu einer neuen Insel führen wird, die aber erst im nächsten Update kommt... Von einem neuen Wagen hab ich noch nix gehört...

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 17:33 von Crashkid93

des davis updates wird viel neues dazu bringen auch autos

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 21:23 von Playsy_Wooosh

Die Insel kommt leider erst beim übernächsten Update Eastwood. Das wird der Hammer. Motorräder und Nachtzyklus sind schon beim Update Davis verfügbar! Was für ein geiles Spiel! Criterion forever.

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 12:13 von Kratos12345

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
hey, aber wenn in den Autos keine menschen sitzen, weil - so hat es zu mindest einer behauptet...- das Spiel sonst ab 16 wär, wieso dann auf Motorrädern...? ich mein ja nur, das ist doch ein wenig bescheuert...

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 13:10 von Crashkid93

Da seh ich auch nicht durch.

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 19:01 von Kratos12345

ich glaube das es daran liegt, dass autos dächer habn und diese ja eingedrückt werden, also müsste das spiel zeigen wie ein mensch zerquetscht wird. der krieger wtr und der pcpd special haben kein dach also sitzt ein fahrer drinnen. ähnlich wird es bei den motorrädern sein. falls das eine blöde vermutung sein sollte, entschuldigung.

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 00:13 von burgberg123

Bei Chrash verschwindet der Fahrer von den Motorädern.

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 20:26 von Kampfmope

Die neuen Autos sind jetzt verfügbar. Einfach online in den Schrottplatz fahren.

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 21:51 von Kratos12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)