Nitrado Server: Nether löschen bzw. neu generieren lassen. (Minecraft)

Hallo,

Beim Nitrado Vanilla Server gibt es keinen Order namens "Nether_World" oder ähnlich sondern 2 Ordner namens "DIM-1" & "DIM1". Ich habe beide gelöscht, Server neu gestartet und bin ins Nether gegagen, doch es generierte genau die alte Map wieder :(
Wie kann ich einen neuen Nether generieren lassen?


Danke!

Frage gestellt am 31. März 2012 um 20:13 von gelöschter User

8 Antworten

Seed ändern.

Antwort #1, 31. März 2012 um 20:40 von Erschaffer

Bitte in Schritten. Bin noch unerfahren.
Danke dir!

Antwort #2, 31. März 2012 um 20:55 von gelöschter User

Warum fragst du das nicht im Nitradoforum ?

Antwort #3, 31. März 2012 um 21:16 von dark_king

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Da ich dort nicht registriert bin.

Antwort #4, 31. März 2012 um 21:30 von gelöschter User

dann registriert man sich dort ebend schnell, hier gibt es denke ich mal nicht allzuviele die sich damit auskennen ...

Antwort #5, 31. März 2012 um 22:04 von Babajarn1

In den Server-Einstellungen (server.properties) kannst du den Seed ändern. Einfach mit dem Editor öffnen.
Für den Seed kannst du einfach ein paar Zahlen eingeben.

Antwort #6, 01. April 2012 um 12:53 von duezi

Ändere ich dort nicht den Seed für die normale Welt?

Antwort #7, 01. April 2012 um 13:27 von gelöschter User

Einfach auf der Seite, wo du den Server verwaltenn kannst den nether Ordner rauslöschen. Nicht die gesamte Welt. Nur den nether Ordner! Wenn du dann das nächste mal in den nether gehst, sollte es eigentlich neu generiert werden

Antwort #8, 01. April 2012 um 16:04 von The-6-Death

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)