MW2 oder MW3? (Modern Warfare 2)

ich will mir nächste woche oder so eins von beiden kaufen, aber NUR wegen dem multiplayer. am singleplayer hab ich kein bedarf. ich weiß nur eben nicht ob die 40€ für mw3 anstatt die 20€ für mw2 sich auch wirklich bezahlt machen. und hier meine frage:
was findet ihr besser: mw2 oder mw3?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 20:28 von kilian-plauen

8 Antworten

Garantiert stimme ich für MW2 da ich MW3 mittlerweile so (sorry wegen dem Ausdruck)scheiße finde es stresst einfach die ganzen akimbo typen oder die typen die mit Raketenwerfer rushen und zu Info die Kategorie SMG (UMP45 MP5...) ist overused aber wenn du sowas magst=D... ich finde auch MW3 hat einen höheren Frustfaktor von daher--> meiner Meinung lohnt sich MW2 mehr aber letzt endlich ist es deine Entscheidung...

allerdings könntest du dir auch CoD4MW oder CoD5WaW holen diese Spiele lohnen sich ebenfalls

Antwort #1, 31. März 2012 um 21:03 von dragonseeker97

--->Mw2<---

Antwort #2, 31. März 2012 um 21:53 von RickiRick

Dank euch!

Antwort #3, 01. April 2012 um 10:59 von kilian-plauen

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
MW2 hat den allerbesten multiplayer! habe mir mw3 gleich am release geholt und 1 woche später wieder mw2 gezockt ^^
was man aber auch sagen muss, dass bei mw3 jetz die guten waffen geptcht worden sind und waffen wie g36, fmg 9 an wert verloren haben. trozdem finde ich mw2 um welten besser ;))
mw1 ist auch cool aber nicht so cool wie mw2 :P

Antwort #4, 03. April 2012 um 13:31 von TripleEx

MW2 ist ein verdammt gailes spiel und ich zock es selber auf pc. macht ewcht spass nur die fuzckin hacker stressen mich ultra -.-

Mw3 ist auch cool ich zock es öfters bei kollegen auf xbox oder ps und es macht auch tierisch spass

sind beides top spiele aber mw2 hat das bessere preis-leistungs-.verhältniss ;)

Antwort #5, 03. April 2012 um 15:25 von ChaosCartman

MW3 ist ein schwarzes loch in meinem Zockerego, bei Mw2 hat man irgendwann licht gesehen aber bei Mw3 sind die Maps zu groß da kann dann jeder so sein eigenes Süppchen kochen bei einem Intelligenten Spiel Konzept sind große Maps kein Problem aber Cod übernimmt sich hier ein bisschen und schiesst an dem Rush Aim Hit Prinzip vorbei

Kurz und Knackig MW3 bremst einen Aus und ist nach ner Weile einfach ermüdend mann merkt das das Konzept einfach Schlampig und Kommerziell ist es ist so als wenn man von MW2 einem Porsche auf MW3 einen Traktor umsteigt

Mag sein das es Leute gibt die sich mit MW3 anrangieren mir Persönlich fehlt der Reiz es ist einfach zu Kompatibel und wenn man es allen recht machen will macht es niemanden mehr Spass da bei MW3 der Defensivere Spieler der große Gewinner ist

Antwort #6, 07. April 2012 um 01:45 von mcm1985

Ganz klar MW2.
Die Maps sind viel besser und die schauplätze lassen geiles feeling aufkommen.

MW3 ist einfach viel zu schnell frustrierend da hilft auch der koop survival nichts da bei einem unrealistischen 2 gegen 100 kein feeling aufkommt.

Meine meinung schon wegen dem preis mw2.

Antwort #7, 08. April 2012 um 13:31 von Raikiri111

mw3 ist scheiße geil macht üble bock klar ist mw2 ziemlich geil aber mw3 ist schon ein stück besser

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 12:49 von malokatoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)