Spiele Frühling! (Mass Effect 3)

Hey Leute! Wollte fragen welches spiel ich mir in Frühling holen soll?
Bin für alle Vorschläge offen aber bitte mit vor und Nachteile aber bitte keine Ego Shooter und keine autorennspiele.
Danke schon mal.

Frage gestellt am 31. März 2012 um 20:36 von akatsuki_fan_13

12 Antworten

guck hier bei spieletipps nach welche games grad neu rausgekommen sind und entscheide selbst was dir gefällt

Antwort #1, 31. März 2012 um 20:39 von saiyanreborn89

Ne muss nicht unbedingt ein neues sein sondern einfach nur ein ziemlich gutes.

Antwort #2, 31. März 2012 um 20:40 von akatsuki_fan_13

kannst du auch hier auf der seite nach sehn sind massig viele spiele aufgelistet

Antwort #3, 31. März 2012 um 20:42 von saiyanreborn89

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ja da sind so viele spiele dass man leicht den Überblick verliert.

Antwort #4, 31. März 2012 um 20:50 von akatsuki_fan_13

Vielleicht hilft es dir ja wenn du auf ein Spiel klickst(dein Lieblingsgenre) und dort rechts in dem Feld wo das Spiel beschrieben in dem Feld neben den Fragen auf z.B RPG klickst. Dort kommen dann gute Beispiele die dir vielleicht helfen.

Antwort #5, 31. März 2012 um 21:04 von watchmen

also da du das hier frägts kann ich dir natürlich mass effekt 3 ans herz legen, es ist ja kein ego shooter und das schießen ist auch nicht das wichtigste beim kampf
sonnst kann ich dir noch Skyrim(Rollenspiel) , Monster Hunter(Adventure) (egal welches), Soul Calibour 5 (Beat em Up), Tron(Genre, Action) Evolution (auch wenn es auf spiele tipps eine grauenhafte bewertung hat,überzeugt mich der online multiplayer)
sonnst könne ich dir noch Dirt2, Need for Speed und COD empfehlen aber diese willst ja nicht^^

Antwort #6, 31. März 2012 um 21:09 von rapper_10

Wüsstet ihr auch gute spiele die entweder nur online Game sind oder wo Story und online gleich gut ist?

Antwort #7, 31. März 2012 um 21:20 von akatsuki_fan_13

also wieder muss ich mass effekt 3 sagen xD finde online und story gleich gut.
COD finde ich den online multiplayer viel besser als story.
Monster hunter Tri ist online und offline auch absolut gleich geil
und Tron ist auch nur der multiplayer gut, story kann man vergessen

Antwort #8, 31. März 2012 um 21:29 von rapper_10

COD ist aber eigentlich nur ein online Game die machen nur ne story damit man sich mal einfühlen kann bevor man online zockt. Aber was macht man beim online Mode bei Mass effect 3?

Antwort #9, 31. März 2012 um 21:34 von akatsuki_fan_13

ja sage ich ja, der online mod is viel besser^^
da bist du mit 3 anderen playern in einem team und musst angriffswellen von gegnern überstehen
es sind 11 wellen und nicht in allen geht es nur ums killen, z.B muss man einen computer hacken u.s.w
die klasse kann man sich dabei aussuchen und man kann sie auch jederzeit wechseln (auch wenn man schon in einer sitzung ist)

Antwort #10, 31. März 2012 um 21:43 von rapper_10

Wie wehrs mit Unchardet 1 - 3
und alle Assassins creed Teile?

Antwort #11, 01. April 2012 um 11:08 von one-piece-zocker

Hab schon alle assassins creed teile und ich bin keine großer uncharted Fan.

Antwort #12, 01. April 2012 um 13:34 von akatsuki_fan_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)