Echter Drachenkiefer (Monster Hunter Freedom)

ich brauch rosa rathianklauen woher bekomme ich die am schnellsten?
bin jr3 und will auch donnerbeutel und gravios hhirnstam

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 13:40 von Plesioth

4 Antworten

Von den Rosa Rathian, aber ich kann diur nicht sagen, ob dafür eine bestimmt Queststufe nötig ist, da es unter den Weidbaren Items nicht aufgeführt ist, das müsste also eine Belohnung am Ende der Quest sein.
Um an Klauen zu kommen, sollte man die Krallen an den Flügeln attackieren.

Rosa Rathian findest du zB. beim Dorfältesten:
Queststufe 6*: Lästiges Paar, (AzurRathalos und RosaRathian im Sumpf)
Queststufe 3*: Königin im Dschungel

Gilde, Queststufe 4*: Königin der Wüste

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 13:53 von gelöschter User

Achja, Donnerbeute gibt es beim G-Rang Khezu statt der Strombeutel.
Gravios Hirnstamm kann ich nirgendwo finden, da haste dich evtl. vertan.

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 13:59 von gelöschter User

also Rosa Rath-klaue is ganz einfach einfach Quest Stufe4 beim Dorfopi die flammende Königin machen und dann hast du ein Quest freigeschaltet ein anderes Rathian Qeust ich schaff dass mit Donnerspitze in 5-10Minuten aber mich wundert es das du schon Jr.3 bist und noch keinen Rosa Rathian hast und ich bin erst Jr1 schaff dieses abgefackte Quest Vier Hörner ned!

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 14:06 von PlaystationPortable

... er sucht das Item, weiss aber nicht, woher er es bekommt... naja, abgesehen davon wurde hier ein bisschen über download von Savegames gesprochen...

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link