Waffen tipps (MH Freedom Unite)

soll ich mit Langschwert oder mit Großschwert gegen Wyvern kämpfen? THX im Vorraus

Frage gestellt am 31. März 2012 um 20:50 von Enneas

3 Antworten

langschwert is viel schneller aber großschwert richtet mehr schaden an..
und des hengt davon ab wie du spielsch..

Antwort #1, 31. März 2012 um 21:21 von memet-gohan

Nimm das womit du am besten klar kommst.
Das Großschwert ist hald normalerweise schwerer zu spielen da es langsamer ist wie das LS. Ich kann aber sehr gut damit umgehen und hab eigentlich mit keinem Monster Probleme auch nicht mit schnelleren wie Tigrex oder so deswegen nehm ich immer das GS und nicht (mehr) das LS. Habe bis in den High Rank mit LS gespielt aber bin mit GS besser.

Wenn du gut damit klar kommst (natürlich viel Übung) dann würd ich sagen spiel lieber GS weil es einfach viel stärker ist v.a. mit dem aufgeladenen Dreieckangriff.
Da kommts einfach immer aufs Timing(Übung) und auf die Kenntnisse von den Gegnern an.

Antwort #2, 31. März 2012 um 22:53 von gelöschter User

Danke :D ich haber auch bis in den Highrank in der Gilde mit LS gekämpft. bis zur vespoidkönigin. dann habe ich neustart gemacht, und habe jetzt mit GS gekämpft. und auch tiggi und so mit GS geschaft. würdest du mir jetzt wo du weist was ich mit GS geschafft habe und was nicht sagen, ich soll mit GS kämpfen oder mit LS?

Antwort #3, 01. April 2012 um 18:05 von Enneas

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)