Braucht man für 100% auch Fahrmissionen und alle Lizenzen auf GOLD ? (GT 4)

Ich spiele schon seit längerem GT 4 und würde gerne wissen, ob man für 100% auch Fahrmissionen und alle Lizenzen auf GOLD braucht?

Danke

Greg 123

Frage gestellt am 31. März 2012 um 20:53 von greg777

4 Antworten

Ja.

Gruß nytefly

Antwort #1, 01. April 2012 um 16:29 von nytefly

Meiner Meinung rbaucht man die Lizenzen dazu nicht auf Gold!

Antwort #2, 06. April 2012 um 21:03 von wernersbach

Probier's aus, dann brauchst du nicht mehr zu vermuten, sondern kannst es wissen- Deine Meinung in allen Ehren, die steht jedem zu, aber hier hilft dem Fragesteller nur sicheres Wissen. Ich kanns halt aus eigener Erfahrung sagen, weil, die Frage habe ich mir vor dem ersten Durchspielen auch gestellt, seitdem kann ich ja auch mit Gewißheit sagen, daß du ohne Goldpokale bei allen Lizenzen keine 100 % bekommst. Nix für ungut!

Gruß nytefly

Antwort #3, 07. April 2012 um 08:47 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Ist zwar schon sehr alt die Frage, aber das ist falsch nytefly. Ich habe nicht bei allen Lizenzen Gold und trotzdem 100%. Die Lizenzen zu machen reicht und wenn es nur Bronze ist.

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 14:40 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)