white screen (Runescape)

also spiel schon ziemlich lange rs und naja wollt jez heute wd spielen aber als ich mich einloggen will auf einmal white screen? besser gesagt ich komm netmal bis zum einloggen nur bis zu der schrift runescape wo sich das laderat dreht und dann danach hör ich zwar die musik von dämonenheim aaaber es bleibt white screen
denke es liegt an java aber ich habs mir jez schon 3 mal neu runtergeladen , was kann ich also tun?

Mfg

Frage gestellt am 31. März 2012 um 21:08 von Shadowwolf01

7 Antworten

Der Grafiktreiber ist auch aktuell?

Anonsten versuch es doch einfach mal mit dem RS-Client, den es auf der Downloadseite gibt. Spielinfo -> Downloads

Antwort #1, 01. April 2012 um 08:02 von Immerpleite

werds mal versuchen ty

Antwort #2, 01. April 2012 um 15:23 von Shadowwolf01

Das liegt an der Grafikeinstellung "Bloom". Einfach deaktivieren, wenn der Fehler auftritt oder gleich ausschalten.

Antwort #3, 05. April 2012 um 20:11 von Domnator

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ich komm ja garnicht bis zu den einstellungen zum game es is sofort whitescreen...

Antwort #4, 08. April 2012 um 17:10 von Shadowwolf01

kommst du denn bis zur lobby?weil von da aus kannst du auch die graphig ändern.ich empfehle opengl.seid ich das so gemacht hab mit opengl hab ich keine probleme mehr im spiel hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 11. April 2012 um 16:00 von typ30

ansonsten aktualliesiere mal dein java daran kann es auch liegen^^

Antwort #6, 11. April 2012 um 16:03 von typ30

oder lad dir einfach den rs launcher runter, der geht eig immer.
mfg koloss

Antwort #7, 11. April 2012 um 20:13 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)