Snorres Ahnenstein (Gothic 3)

Ich suche den Ahnenstein von Snorre. Hab auf einigen Internet-Seiten geschaut und dort zwei möglichkeiten gefunden.
Die eine war, dass der Stein bei einem der Schamanen im Grab ist, das war er bei mir nicht. Die andere Lösung war, dass er irgendwo im Grab auf dem Boden liegt. Da habe ich auch schon gründlich gesucht. könnt ihr mir sagen wo der Stein liegt?
(wenn er doch auf dem Boden liegt, gebt vielleicht mal eine gezieltere Angabe) Danke!

Frage gestellt am 31. März 2012 um 21:23 von MK1995

4 Antworten

Ich weiß jetzt leider nicht, welches der 6 Grabhöhlen das von Snorre ist, aber ich kann Dir sagen, das ein Ahnenstein auf dem Boden liegt, wo dieser Steinstuhl steht. Dort sind auch Orks in der Höhle, die gegen die Skelette kämpfen.
Falls Du eine andere Grabhöhle meinst, dann schreib mal wo Du gerade suchst. ;-)

Antwort #1, 31. März 2012 um 22:07 von gelöschter User

http://acropolis-online.de/G3/Bilder/Ahnengrab_...
Schau mal hier rein, da ist es angegeben wo du den Stein findest.
Allerdings, wenn du ungepatcht spielst, kann es sein, dass der Stein nicht vor dem Thron liegt. Zudem kann es passieren, wärend du mit den Skeletten kämpfst, dass der Schamane abhaut und du dann den Stein nicht mehr bekommst. Dann würdest du ihn dir Wohl oder Überl ercheaten müssen, auch wenn man das nicht will. Aber soweit wollen wir mal nicht gehen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 01. April 2012 um 18:46 von gelöschter User

Ok das ist bei mir so, der stein liegt nicht am thron. Dann lass ichs halt sein. danke trotzdem ihr zwei!

Antwort #3, 01. April 2012 um 21:27 von MK1995

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Solltest du mal vor haben das Spiel noch einmal zu spielen, dann empfehle ich dir das Spiel zu patchen. Dann wirst du den enormen Unterschied sehen und das Spiel macht auch viel mehr Spaß.
Aber du musst dann ein neues Spiel beginnen, den die alten Spielstände sind nicht mit dem Patch kompatiebel.
Wenn du es wünschst, können wir dir auch den Link zum Patch geben. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 02. April 2012 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)