Lovi´s Seelenstein (Divinity 2 - Ego Draconis)

Soll ich seinen Seelenstein Zerstören wie es mir der geist aus der gruft gesagt hat, oder soll ich ihn zu Lovis bringen? Einer wird sauer sein das weis ich aber wem soll ich den gefallen tun? bitte sagt mir bescheid. Danke schon mal.

Frage gestellt am 31. März 2012 um 21:33 von Sasori-Akasuna

10 Antworten

Ich glaube ich bringe ihn zu Lovis

Antwort #1, 31. März 2012 um 22:01 von Sasori-Akasuna

So würde ich es auch machen.

Antwort #2, 02. April 2012 um 16:59 von watchmen

Ja bring den zu lovis dann kriegst du eun drachenknochenrüstungsteil bei mir war es die klaue

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 11:22 von Stratosphere

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Die Fragen sind gelöst, du musst hier nicht helfen.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 17:53 von watchmen

Ich wolltes ja nur sagen weil es hier nicht steht

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 22:45 von Stratosphere

Dann hätte er ja nachfragen können.

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 17:37 von watchmen

Ja du hast gewonnen :D

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 13:54 von Stratosphere

Ach wir haben gekämpft? :D

Dann eben STICH, Satz und Sieg. ;)

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 17:57 von watchmen

Nein stechen schlitzen ... :D

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 20:17 von Stratosphere

Du darfst natürlich die Art deines Abganges selbst wählen, meine Drachengestalt wird sich so oder so an deinem Fleisch satt fressen.^^

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 17:27 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)