Mir hat jemand die frage schon ge antwortet. (Oblivion)

Ich blick des nich, mir hatt jemand schon diese frage beantwortet aber nicht genau.In den SI .Da gibs ja den fürst Sheogora. Der hält immer so ein Komischen stab in der hand.Ich bin jetzt schon lange sherogora und frage mich wie man den stab oder stock bekommt,(mit dem er immer rumfuchtelt).In den Shivering Isles. Die Kleidung habe ich schon.Ich weis das es einen quest dafür gibt aber wie heisst der quest und wo bekomme ich den quest.

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 13:48 von Mplayer

7 Antworten

den müsstest du schon haben wenn du sheogorath bist

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 15:02 von Mario_Kart

aber wo ist der ich habe bloss seine anzie sachen

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 20:49 von Mplayer

wenn du denn stab dabei hast ist er im inventar und man bekommt den stab vor den insignien

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 21:11 von Mario_Kart

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also ok ich bin sherogora und ich meine nicht den stab der zaubern kan ich meine den stab MIT DEM ER IMMER HERUM FUCHTELT weisst du über haubt welchen ich mein nicht der wo das auge vorne tran ist . Auserdem wer ist dieser insignien .Noch eine frage bei welchen dedra schrein bekommt man goldbrand.

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 21:27 von Mplayer

Ich weiß, ich weiß... aber ich kanns nicht mehr unterdrücken:

@mplayer:
Nicht 'in den SI' sondern 'AUF den SI'... (für die zukunft)

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 21:29 von SoD-Shadow

Wie jetzt

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 21:31 von Mplayer

Der stab mit dem der rumfuchtellt ist der mit dem auge -_-
Die Insignien von Sheogorath sind seine anziehsachen

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 21:48 von Mario_Kart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)