Komme immernoch nicht weiter...Hilfe! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo, ich bins noch mal, ich bin nun bei Lord Jubo-Jubos Bauch und habe auch schon die Prinzessin gefunden und schleppe die auch die ganze Zeit mit mir rum!
Jetzt habe ich schon dieses einen Bumerang mit dem ich überhaupt nicht klar komme weil ich diese eine einzelne Kreatur erledigen muss. Diese Kreatur ist die, die an der Wand hängt und dur angreift wenn ich fast in der Mitte des Raumes bin. Ich habe gelsesen das man dann genau in diesesm Moment diesen Bumerang einsetzten muss, aber ich weiss nicht wie weil ich mit diesem Ding nicht klar komme.
Kann mir einer Helfen?
Danke immVoraus!

Frage gestellt am 31. März 2012 um 21:55 von Faselblabla98

25 Antworten

Naja du musst in ersteinmal mit L anvisieren, dann musst immer ein Stück an ihn herangehen (Kannst ja zum Schutz dein Schild vor dich halten) und dann einfach deinen Bumerang einsetzen

Antwort #1, 31. März 2012 um 23:29 von Sasaki_Lashita

Okay Danke!
Jetzt bin ich schon weiter, ich bin jetzt Erwachsen und soll nack Kakariko, aber ich weiss nicht was ich da machen soll...Die Hymne der Sonne habe ich schon gelernt, die Hymne des Sturms auch Hymne der Zeit aber die musste ich ja lernen wegen dem Zeitportal, egal!
Meine Frage ist nun, was muss ich in Kakariko machen?
Danke im Voraus!

Antwort #2, 01. April 2012 um 12:12 von Faselblabla98

Du musst vom Friedhof den Fanghaken holen!
Ganz links ist ein Grab (davor sind Blumen) das kann man wegschieben. Springe in das Loch und laufe hinter dem Geist her. Du musst mit ihm in die Tür am Ende kommen und mit ihm reden, so bekommst du den Fanghaken. Dann spiele die Hymne der Zeit vor dem blauen Block und ab zum Waldtempel!

Antwort #3, 01. April 2012 um 12:25 von Sasaki_Lashita

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Muss man da gegen Zombies kämpfen? Da beim Grab? Weil ich weiss nicht wie ich das mit den Viechern machen soll auser mit der Hymne der Sonne!

Antwort #4, 01. April 2012 um 12:31 von Faselblabla98

So hab das ding und womist das blaue ding?

Antwort #5, 01. April 2012 um 12:50 von Faselblabla98

Wo ist der Waldtempel?

Antwort #6, 01. April 2012 um 13:06 von Faselblabla98

Der Waldtempel ist im Kokiri Wald!
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zeld...
Hier müsste der richtige Weg stehen ^^

Antwort #7, 01. April 2012 um 13:15 von Sasaki_Lashita

Okay bin im Waldtempel und dann habe ich gesehen wie 4 Geiter in verschiedenen Richtungen geflogen sind!
Was muss ich tun? Ich habe schon ein Schlüssel gefunden damit ich überhaupt ins Tempel gehen kann!

Antwort #8, 01. April 2012 um 13:39 von Faselblabla98

Du musst dich durch den Tempel arbeiten. Irgendwann bekommst du Pfeil und Bogen und musst solche Treppen gehen wo Bilder mit den Geistern hängen, diese musst du mit den Pfeilen abschießen und zum Schluss noch die Geisterschwester in der Haupthalle erledigen. Ab zum Endgegner! :D

Antwort #9, 01. April 2012 um 14:10 von Sasaki_Lashita

Oh :O
Okay... Ich hoffe ich schaffe es, aber wenn nicht, Frage ich wieder...

Antwort #10, 01. April 2012 um 14:22 von Faselblabla98

Mach das ^^

Antwort #11, 01. April 2012 um 15:24 von Sasaki_Lashita

Komme trotzdem nicht weiter!
Bin schon im Tempel, habe das Lied gelernt aber ich weiss nicht welche Tür ich nehmen soll, meine Bomen sind auf das Maximum und den Bumerang oder die Schleuder kann ich ja nichtmehr benutzen! Das einzige was ich benutzen kann ich Dieser Flammenzauber diese Teleportation und dieser Hacken!

Antwort #12, 01. April 2012 um 17:14 von Faselblabla98

Und mein schwert!

Antwort #13, 01. April 2012 um 17:25 von Faselblabla98

http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zeld...
Das hat mir auch geholfen den Tempel ohne größere Probleme zu schaffen ^^

Antwort #14, 01. April 2012 um 17:28 von Sasaki_Lashita

Achja noch ein Tipp!
Hol dir das Biggoron Schwert wenn du es noch nicht hast.
Hier eine Seite die dir den Tausch beschreibt:
http://nintendofan.forumieren.de/t700-the-legen...

Antwort #15, 01. April 2012 um 17:32 von Sasaki_Lashita

Wie schaltet man die beiden Skelette aus? Da bin ich gerade um den zweiten schluessel zu bekommen!

Antwort #16, 01. April 2012 um 17:32 von Faselblabla98

Habs gelesen aber ich weiss nicht wohin man muss um das Schwert zu bekommen!

Antwort #17, 01. April 2012 um 17:43 von Faselblabla98

Aber da steht das ich zu König Zora gehen muss aber bei mir ist das ganze Zora Reich voller Eis und schnee!
Naja ausser den Berreich da wo Jabu-Jabu muss. Und nach Goronias Laden kann ich auch nicht weil der weg wieder verspeert ist! Und ich kann niemanden nach einer säge fragen!

Antwort #18, 01. April 2012 um 17:51 von Faselblabla98

Achsoooo ich habe gerade das kaputte schwert bekommen undnbringe es gerade zu dem gornen

Antwort #19, 01. April 2012 um 18:00 von Faselblabla98

Es ist da alles beschrieben, musst nur genau lesen und alles Schritt für Schritt befolgen ^^
Die Skelette kannst du mit dem Biggoron Schwert gut killen. Warte einfach bis sie dich angreifen wollen und schlag zu!

Antwort #20, 01. April 2012 um 18:04 von Sasaki_Lashita

Aber wenn ich in Goronien bin wo ist dann dieser eine Biggoron?

Antwort #21, 01. April 2012 um 18:05 von Faselblabla98

Ich bin nun an der Spietze und ich kann entweder zu dieser einen Fee oder zu dieser Hitzte! Aber ich kann mir die Goronen-Rüstung nicht kaufen weil bei mir der Laden verschlossen ist und ich den iwie nicht auf bekomme weil ich nicht diese donnerblumen aufheben kann und mit der ocarina klapps auch nicht

Antwort #22, 01. April 2012 um 18:14 von Faselblabla98

Aber früher also Link noch ein kleiner Jnge war, konnte ich noch nicht diese rüstung kaufen, weil ich nicht genurg rubinen hatte aber ich konnte nicht so viele goldene skutullas finden weil ich nie diese spinnen finden konnte

Antwort #23, 01. April 2012 um 18:57 von Faselblabla98

Hab das schwert endlich habe diese Gogorenruestung von diesesn rollenden goronenbekommen

Antwort #24, 01. April 2012 um 19:13 von Faselblabla98

Ja, keine Angst, die Rüstungen, die du benötigst, bekommst du im Laufe des Spielverlaufes. Hab ein wenig Geduld und erkunde immer deine Gegend, schau dir alles gut an und sammel was zu sammeln ist! ^^

Antwort #25, 01. April 2012 um 19:40 von Sasaki_Lashita

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)