Wasserdampf (Crisis Core - FF7)

Also befor ich gegen Angeal kämpfe bin ich in einem großen Raum dort irgendwo steigt Dampf hoch und im Dampf leuchtet eine Kugel,wenn ich es untersuchen will steht dort das der Dampf noch zu heiß ist.Wie krieg ich die Kugel dort drinne?Ich hab nirgendswo einen Schalter gefunden.

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 13:50 von nero94

5 Antworten

wen du ins badehaus rein gehst und dan nach links mustest du ein grunes rad vinden name es und gehe gehe zum dampkessel gehe dam wieter die treppe hoch steke das rad in die kontrolleinheit und der damps ist weg PS. in den raum wo claud und der turk ligen ist, die treppe runter ein großes bekken nun kanst di da rein und die kiste offnen

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 14:03 von elite-sven

aha, ok danke aber wo ist denn das Badehaus

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 17:22 von nero94

der kessel ist in badehaus! das heist= DU STEST DRINNEN!

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 14:06 von elite-sven

was is denn eiq in der kiste?

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 19:04 von ALfie1

guck selber nach! sonst macht es keinen spass glaub mir. Es ist öde wenn man alles weis!

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 08:41 von elite-sven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)