2.Fragen (Saints Row 3)

entschuldigung das ich wieder eine frage stelle
(ich möchte einiges wissein seit ichdas spiel gestartet habe)

nun die fragen

1.wo kann ich die gangmitglieder die (nicht Shaundi/Pierce etc.)
auf der straße unterwegs sind also eins oder zwei stehen bei dem
Domizil (1.Versteck) nach dem laden des spiels usw. ich kann die
zwar mitnehmen er hilft mir bei einen schießerei aber wenn die anderen gangs z.B. Deckers, Luchadores mich (Protagonist/spieler) erschießen (also kein rotes lebensbalken) dann verschwinden sie

2.stimmt das, das CheapyD ein Saints mitglied ist
naja so hab ich jedenfalls gelesen/gehört

danke schonmal an den user die diese frage antwortet

Frage gestellt am 31. März 2012 um 22:06 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

6 Antworten

noch etwas:
könnt ihr hier mein 2.Antwort auch beantworten
/ps3/saints-row-3/frag...

ps. hier könnt ihr jederzeit die seiten bearbeiten http://de.saintsrow.wikia.com/wiki/Hauptseite
anmeldung ist nicht erforderlich

Antwort #1, 31. März 2012 um 22:26 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zu 1. ja sie verschwinden.Oft aber auch nicht.Ich hatte mal gesehen das ich tot war und meine Gang (Nyle Blade uns.) immer noch geschossen haben obwohl ich tot war.

2. Angeblich ist er der größte Fan der Saints.

Antwort #2, 02. April 2012 um 13:54 von gearspirit-player

wenn du willst können wir zusammen Co-op Modus zocken

Meine ID gearspiritplayer

Antwort #3, 02. April 2012 um 13:58 von gearspirit-player

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
achso, danke für deine antworten

ps. vielendank für deine anmeldung
für dem Coop aber sorry geht leider nicht

1.hab das spiel für Xbox
ich schreib nur hier weil hier
mehrere fragen gestellt werden und

2.bin nicht mit xXox Live angemeldet

Antwort #4, 02. April 2012 um 15:57 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

achso schade

Antwort #5, 02. April 2012 um 16:02 von gearspirit-player

noch eine kurze frage die ich bei der
(ich finde dem flughafen nicht) frage
gestellt habe kannst du vorbeigucken
THX

Antwort #6, 02. April 2012 um 16:16 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)