3 Fragen zum Spiel! (Bus-Simulator 2012)

Hallo,
habe 3 Fragen zum Spiel:

1. Wieso fährt man bei einer angefangenen Linie immer erst eine lange rotmarkierte Strecke ohne Haltestellen. Aber erst im gelben Bereich kommen die Haltestellen. Wieso ist das so?

2. Ich weiß nicht wie ich den Gang verändere ( von Drive [D] zu Rückwärts [R] ) Kann mir einer sagen wie das geht?

3. Gibt es irgendeine Zurücksetz-Taste um den Bus wieder normal auf die Straße zu stellen? Ich bleibe einfach viel zu oft irgendwo hängen z.B. wenn ich zu knapp um die Kurve fahre und an einer Laterne hängen bleibe...Ich hasse diese Bugs... Und immer den Bus an den Busbahnhof zurückzusetzen will ich auch nicht...
Würde mich über viele hilfreiche Antworten freuen. Danke!
MfG

Frage gestellt am 31. März 2012 um 22:16 von gelöschter User

4 Antworten

zu 2. da musst du erst bremsen

zu 3. nur dieses "Fahrzeug zurücksetzten" im Menu (Esc) aber da wird die linie abgebrochen und du landest im Depot

Antwort #1, 02. April 2012 um 17:53 von gelöschter User

Ah gut danke!

Antwort #2, 02. April 2012 um 18:06 von gelöschter User

zu 1. : Das ist so weil du zuerst zu deiner Starthaltestelle fahren musst wo die Linie eben beginnt

zu 2. : du musst bremsen und währenddessen bild rauf oder bild runter drücken

Antwort #3, 04. April 2012 um 20:03 von gamer5000_

Dieses Video zu Bus-Simulator 2012 schon gesehen?
Ah ok 1. hab ich mir ja schon fast gedacht aber trotzdem danke für die Antworten!

Antwort #4, 05. April 2012 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012 spieletipps meint: Definitiv kein Hoch auf unseren Busfahrer. Nur ganz hartgesottene Anhänger des Fahrzeugtyps dürften sich von diesem Simulator angesprochen fühlen.
55
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2012 (Übersicht)