Eure Karriere als Manager (Fifa 12)

Ich wollte euch einfach mal fragen wie eure Saisons als Manager bisher geliefen sind.

Leicester City
-----------------
Also ich hab das Team aus der npower League übernommen, da ich mit viel Transfergeld starten konnte, und sie einen bereits vielseitigen Kader hatten. Lange hielt ich mich im Mittelfeld der Tabelle auf, doch dann gewann ich einige Spiele hintereinander und ich war prompt auf dem 1. Platz. Ende Saison wurd das noch sehr knapp, da ich mit nur 1 Punkt abstand auf den 3. platzierten denn besagten 2. Rang besass. Schlussendlich reichte es doch punktgleich mit Birmingham. Da ich das bessere Torverhältis hatte, durfte ich zusammen mit West Ham (das den 1. Platz belegte) aufsteigen.

Dort wurde mir das Ziel gesetzt, nicht abzusteigen. Am anfang der Saison gelang mir gleich ein Transfer von Joe Cole zu meinem Team. Nach knapp 10 Spielen belegte ich den 9. Rang womit ich sehr zufrieden war. Allerdings kamen dann viele Niederlagenserien auf mich zu und ich stand auf dem 17. Rang, also einen Platz vor den Abstiegsrängen. Allerdings kämpfte ich mich wieder hoch und landete auf dem 14. Schlussrang.

Nun starete ich meine 2. Saison, allerdings konnte ich keinen allzu guten Transfer erfüllen. Momentan liege ich nach 5 Spielen auf Platz 6! Habe am meisten Tore geschossen, allerdings auch viele bekommen. Bester Torschütze ist von mir Jerome Beckford und Kevin Doyle die je 5 Treffer erzielt hatten.

Ich hoffe es hat euch gefallen, und ich möchte gerne eure Karriere
als Manager sehen :)

Frage gestellt am 31. März 2012 um 22:29 von BlueGenki

1 Antwort

Hatte mal einen KM mit Barca ;D(Ich weiß was ihr denkt das fängt ja schon mal gut an ;) Barca ist aber meine fav. Mannschaft

Aufjedenfall passierte im Sommer der 1. Saison schon ganz schön was:
Messi wollte weg und so habe ich ihn um 140 Mio. € an ManCity verkauft.Von dem Geld kaufte ich Neymar,Götze und Hazard.
Bis zum Winter lieferte ich mir einen Dreikampf mit Real und Villareal um die Meisterschaft der darin gipfelte dass ich Real im Clasico besiegte und als erster in den Winter ging.
Im Winter holte ich Cavani und Muniain noch dazu.Sonst investierte ich größtenteils in den Nachwuchs was sich auch auszahlen sollte aber dazu später ;)
Auf jeden Fall gelang es mir mich in der Meisterschaft abzusetzen und auch in der Copa lief es gut.Ich schaffte es auch die Copa zu gewinnen bei der Meisterschaft wurde es noch eng aber am vorletzten Spieltag gegen Valencia konnte ich den Titel fixieren da meine Konkurrenten patzten.
So hatte ich vel Geld das ich in Neuzugänge(Lloris,Eriksen,David Luiz) investierte.Weiters holte ich meinen viel versprechendsten Nachwuchsspieler in die 1.Er war 16 und hatte 71 und so hoffte ich eben dass er ein sehr guter Spieler wird.Ich baute ihn langsam auf und er schaffte den Srung zum Stammspieler.
Dann habe ich den Modus lange nicht gespieltund habe ihn überspeichert :D

Tja das ist mein Modus ;)
lg
Sasuke9999

Antwort #1, 01. April 2012 um 09:43 von Sasuke9999

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)