kampf gegen dagran (Last Story)

hab mal ne frage zum kampf gegen dagran nachdem man den gurakkönig besiegt hat
hab es bei ihm bis zu seiner 3. form geschafft wo er mit dfer kraft des fremden immer stärker wird und ich ihm dann sogut wie kein schaden machen kann
wie kann ich ihn in der form besiegen?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 22:30 von Shadow5552

2 Antworten

So wie die anderen auch :P
Ausser er hat die Barriere.. dann musst du Yuricks Spezial-Magie einsetzen um die Barriere zu zerstören.

ps: bitte achte nächste mal auf eine Spoilerwarnung >.<
Dein ganzer Text versaut einen das Ende..

Antwort #1, 31. März 2012 um 23:49 von SuperSavajin

In den ersten beiden Phasen ist etwas defensiveres
Kämpfen emphelenswert um nicht zu viele Leben zu lassen.
Vor allem Syrenne sollte man defensiv halten (z.b Erholen)
Die Spezialangriffe für die 3.Phase aufsparen.
In der 3.Phase ist Syrennes Schattenstich und
Yuricks Urknall hilfreich. ( Schattenstich betäubt ihn
und der Urknall richtet gewaltig schaden an.

Antwort #2, 09. April 2012 um 20:17 von Fortuna86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)