2 Fragen zu 2 Missionen brauche dringend Hilfe (Wheelman)

Also

1. Die Mission wo ich den ein Typen auf der Rückbank habe der eine Bombe umgeschnallt hat ich komme zwar mit den Nebenstraßen raus aber ab den Punkt wo der Typ zu sich kommt und mir den Weg erklärt komme ich gar nicht mehr klar weil der mich ständig im Kreis rumführt kann mir Jemand dabei Helfen oder hat einer einen Screeshot von dem Weg?

2. Wo ich die Limo entführen soll wie bekommt man das hin ich schaffe es zwar alle zu erschießen aber die Limo schafft es Trotzdem immer zur Villa weil wenn ich alle erledigt habe bin ich schon aus dem großen Tunnel raus und schaffe es nicht mehr die Limo mehrfach zu rammen kann mir dort Jemand weiter helfen?

Wäre Cool wenn ihr mir helfen könnt

Gruß

Frage gestellt am 31. März 2012 um 22:36 von BerlinerGamer2011

1 Antwort

Also die Mission mit dem Kerl auf der Rückbank ist ganz easy,du mußt nur nicht zu krass rasen sonst schaffst Du die kurven nicht,
er erklärt dir den Weg,darfst halt nicht zittern anfangen,wenn die Bombe zum piepsen anfängt!Habs beim 1tenmal geschafft -.- 2"te mission kein Plan,so weit bin ich noch nicht,Hoffe konnte dir a bisserl helfen!

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 15:09 von Servus30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wheelman

Wheelman

Wheelman
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wheelman (Übersicht)