Reshiram (Pokemon Weiss)

Also leute ich will einige Pokemons tauschen:
Reshiram Zekrom
lv.100 lv.100
angriff/318 angriff/332
vert./250 vert./243
sp.-ang./326 sp.-ang./247
sp.-ver./266 sp.-ver./220
init./218 207

Atacken: Atacken:
Blauflammen 8/8 Blitzschlag 8/8
Kreuzflamme 8/8 Kreuzdonner 8/8
Draco Meteor 8/8 Draco Meteor 8/8
Erdbeben 10/10 Erdbeben 10/10

Info:Beide sind vom echten Film einfach mich anschreiben ahh und noch eine sache die könnte ihr nur per WiFi bekommen.

Frage gestellt am 31. März 2012 um 22:56 von tarik-21

12 Antworten

Les dir bitte mal die Regeln vom "Fragen-Bereich" durch.
/help/display/id/7/top...
Und glaub mir niemand will deine Pokémon haben -.-

Antwort #1, 31. März 2012 um 23:31 von Christoph114

schön für dich

Antwort #2, 31. März 2012 um 23:36 von tarik-21

Sry aber die sind Schrott auf hundert sind die Werte unwürdig und die attackenwahl OMG: zekrom braucht Wutanfall und nicht dracometeor weil sein Angriff höher is als sein spez. Angriff

Antwort #3, 31. März 2012 um 23:51 von ghostfist1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Gegen was willst du sie?gegen dialga ? Ne danke -.-

Antwort #4, 31. März 2012 um 23:52 von _zaza_

Siehst du ich hab gesagt, dass sie niemand will ^^

Antwort #5, 31. März 2012 um 23:54 von Christoph114

Nichts gegen dich aber selbst mein zapplarang ist besser und powned beide

Antwort #6, 01. April 2012 um 00:28 von ghostfist1

Selbst mein Schiggy tut das xD

Antwort #7, 01. April 2012 um 00:41 von Christoph114

sorry die sind nicht 100 sondern reshiram ist auf 70 und Zekrom 75 ;) und nur so ich habe noch mehr ich habe schon fast alle pokemons.

Antwort #8, 01. April 2012 um 00:49 von tarik-21

und atacken auch falsch tml ich habe mein spielstand gelöcht und habe es vergesen deswegen :(

Antwort #9, 01. April 2012 um 00:52 von tarik-21

Schlechter April-Scherz -.-
Denk nicht, dass du dich jetzt noch rauslügen kannst xD
"pokemons" es heißt Pokémon; ohne Plural s, mit Accent auf dem e und mit großem p. Die Zeit MUSS sein.

Antwort #10, 01. April 2012 um 00:56 von Christoph114

und die werte von Reshiram waren so :

Kp/414
angr./339
ver./393
Init.297
Sp. Angr./399
Sp. Vert./339

ich habe sie mit der werte von den Reshiram der lv.70 war verwechselt ;)

Antwort #11, 01. April 2012 um 00:57 von tarik-21

Also Pokéwiki sagt da was ganz anderes zu den Maximalwerten.
Wie kann dein Reshiram denn 414 KP haben, wenn das maximal nur 404 hat? Verteidigung 393 aha genau bei einem Maximalwert von 328.
Und der Sp. Ang. hängt irgendwo im Keller. Wo hast du das Ding her?^^

Antwort #12, 01. April 2012 um 01:07 von Christoph114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)