Eine Reise in die schöne Vergangenheit (Kingdom Hearts)

Hallo liebe Kingdom Hearts Liebhaber und Fans =)

Ich starte seid heute ein let's Play Kingdom Hearts und dachte mir,Ich nehme euch mit in eine schöne Reise in die Vergangenheit =)
Falls Ihr mitkommen wollt,dann gebt bei YouTube einfach

LetsPlayerMaster3D

ein =)

Nun viel spaß beim zuschauen und Ich hoffe,Ich kann die Liebe und schönheit des Spiels perfekt genug für euch rüber geben =)

Viele liebe Grüße

Master3D

Frage gestellt am 31. März 2012 um 23:17 von LetsPlayerMaster3D

6 Antworten

kommst leider schon etliche tage zu spät, yt is voll von lets plays,

Antwort #1, 31. März 2012 um 23:55 von StalkerGER

Recht hast Du aber davon sind 90% Kiddie's,3% Planlos und 6% einfach nur Gamer die let's Playen wollen ABER nur 1% von dene spielt ein Spiel,weil Sie es lieben und es sie an eine schöne Zeit erninnert,wie Ich es bei Kingdom Hearts tue =)

Das Spiel wird einfach nie schlecht oder langweilig,deswegen meine Ich:
Wer lust drauf hat in erinnerung zu schwelgen,der kann das gerne bei meinem let's Play machen,Ihr seid herzlich eingeladen :D

Antwort #2, 01. April 2012 um 07:17 von LetsPlayerMaster3D

You have a point ~
Dieses Spiel ist einsame spitze ^.^

Antwort #3, 01. April 2012 um 09:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Eine nette idee,aber da ich meine PS2 mit KH noch habe,brauche ich keine lets plays xD

Antwort #4, 05. April 2012 um 01:52 von nr10

Ein bisschen spät um ein Let´s play damit anzufangen oder nicht? :3

Antwort #5, 10. April 2012 um 18:13 von gelöschter User

Aber angucken werde ichs mir trotzdem :D

Antwort #6, 10. April 2012 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)