brauche dringend Hilfe! wegen dem Eis-Tempel (Zelda Phantom Hourglass)

Im 2 Stockwerk komm ich leider nicht weiter da ich es nicht schaffe alle 4 Kugelschalter zu aktiviren ohne das es bei einem aufhört.
Könnnte mir bitte jemand geanu sagen wie ich das machen kann?
Vielen Vielen Dank im voraus =D

Frage gestellt am 31. März 2012 um 23:39 von Aki_Sayaru

2 Antworten

Bumerang in der mitte? da kommt man glaub ich überall mit hin ://
sonst. in welchem stockwerk? (:
dann geh ich gucken :p

Antwort #1, 01. April 2012 um 18:07 von Tachchen

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
die mitte du meinst den platz wo eine blaue kachel oben drauf ist und die eine steitafel steht oder? wenn ja da komm ich ja eben nicht hin. sonst hätt ich das ja auch schon geschafft nur deswegen häng ich die ganze zeit da fest.
wenn du es so gemeint hast oder gemacht hast könntest du mir bitte sagen wie du dahien gekommen bist? =D

Antwort #2, 01. April 2012 um 23:25 von Aki_Sayaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)