Breuchte dringent Hilfe (Metroid Prime 3 Corruption)

Ich komme an der stelle des Spiels nicht weiter: Ich bin auf dem Heimatplanet der Piraten. Ich muss das Verteidigungssystem ausschalten aber komme nicht in den Raum wo das ist... Was muss ich tun damit ich das Verteidigungssystem ausschalten kann?
(PS. Ich hab noch nicht die Waffe mit der ich die grünen Türen öffnen kann und wenn ich sie brauche um in den Raum zu kommen dan schreibt bitte wo ich die Waffe finden kann.)


Ein Riesen Dank an alle die mir eine Antwort schreiben!

Frage gestellt am 01. April 2012 um 00:05 von KingCESAR

1 Antwort

Zu erst brauchst du den Nova Beam den bekommt man in so einer Halle wo du zu erst ein paar Piraten killen musst um so ein Teil zu zerstören danach bekommst du den Nova Beam, aber wenn du dann in den Raum für das Verteidigungs System gehst kommen da ein paar von den fliegenden Piraten denn rest schafst du schon allein

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 16:09 von Hammerhai100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)