CHamps zurück geben (LoL)

Ich habe gelesen das man das 3 mal auf dem acc machen kann ich habe es bis jz 1 mal gemacht und danach 4 wochen + gewartet als ich einen anderen chamo zurück geben wollte haben dir mir das geschrieben


"wie du weißt, gehört es zu unseren Richtlinien, dass wir keine Rückerstattungen anbieten, auch wenn wir manchmal einmalige Ausnahmen machen. Da wir in deinem Fall bereits eine Ausnahme gemacht haben, können wir diese und auch zukünftige Anfragen bezüglich einer Rückerstattung nicht mehr bearbeiten. Wir hoffen, du verlierst dadurch nicht die Lust an League of Legends und wünschen dir viel Glück auf den Richtfeldern."


Also kann mann jz nur 1 mal den champ zurück geben? oder wie sollte ich das jz beim 2 mal machen

Frage gestellt am 01. April 2012 um 00:37 von smackdack

3 Antworten

Mehr als 1 mal nen Champ zurückgeben ist meiner Meinung nach auch schon zu oft. Hab bis vor kurzem (Freitag) den neuen Kog Skin zurückgegeben, da er meiner meinung nach nicht wirklich sooo gut war (keine neuen particles bis auf die leuchtenden augen etc.) und hab auch ne mail bekommen das es eine Ausnahme war.

En Kumpel von mir hatte damals 3 mal was zurückgegeben bevor sie ihm eine Rückerstattung verweigert hatten. Daher denk ich mal die haben sich gedacht es ist ihnen zu dumm und sie hören einfach damit auf durchgehen sachen zu erstatten^^

Antwort #1, 01. April 2012 um 00:42 von gelöschter User

Tja topsjack du musstest ja unbedingt ihn haben und dann gleich ein Spiel mit Kow Maw.

Hättest eben davor mal auf YouTube ein Video angeschaut ^_^.

Antwort #2, 01. April 2012 um 08:45 von Skellhouse

Bei mir hat ja alles super funktioniert hab ihn ja jetzt zurückgegeben^^

Antwort #3, 01. April 2012 um 11:43 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)