Ödblagrab und anderes (Skyrim)

soll das so?:

ich war mit früheren accs unter lv10 im ödblagrab und als boss war da immer nen Höherer Fürst doch als ich heute mit meinen lv33 da reinwar ist auf dem eis da nen eistroll maschiert und als boss war da ne höhere draugergeißel

heißt das dann wen ich in Skuldavn reingehe werden da nur geißel oder schlimmers rumrennen? ich hatte schon mit den normalen draugrfürsten schwierigkeiten da mit meinen früheren account ( der war bei skuldavn mitte 20)

Frage gestellt am 01. April 2012 um 02:08 von Pacilo

3 Antworten

ich hab die hauptquest auf lvl 24 gemacht(riessssssen fehler) es wimmelten da nur von geißeln und ein übler drachenpriester(aber die geißeln kannst du wenn du aus dem tempel raus kommst einfach mit fusrodah von der klippe fegen dann sind sie weg :D

Antwort #1, 01. April 2012 um 09:43 von blacksnake44

na toll O.O das wird hart xD

Antwort #2, 01. April 2012 um 19:47 von Pacilo

ja ich hatte leider nur eine stahlplatten rüssi ich hatte riesen glück :D

Antwort #3, 01. April 2012 um 23:59 von blacksnake44

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)