Ontus Vanin (Oblivion)

Hey Leute!

wisst ihr warum ontus vanin der ex-erzmagier nachdem man erzmagier wurde amok läuft
ich ging einfach in den marktbezirk und er hat mich angegriffen

MFG nessy2

Frage gestellt am 01. April 2012 um 06:01 von nessy2

1 Antwort

Vielleicht mag er dich nicht ^^ Könnte auch ein bug sein oblivion ist ja schon fast ein buguniversum ^^ gehe mal drei oder vier tage nicht in die kaiserstadt vielleicht regt der alte sack sich wieder ab dann nach vier tagen gehste nochmal in die stadt und schaust ob er wieder aufflippt wenn ja kann ich dir nur raten ihn zu "killen" oder schau ob die wachen das erledigen oder nimm dir ein begleiter mit sofern du dir einen besorgen kannst und lass deinen begleiter ihn tot kloppen der alte ist eh nur ein unwichtiger NPC keine sorge probiere mal die drei sachen aus sonst weiß ich nichts mehr Mit freundlichen Grüßen Blackpackcommander ^^

Antwort #1, 01. April 2012 um 15:48 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)