Quick-scopen (Modern Combat 3)

Hllo ich bin ja jz schon prestIge 5 aber ich checkt das mit dem quick- scopen immer noch nicht
Wie geht das ?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 08:24 von fffffffffffffffffffffffff

10 Antworten

lol haha...Prestige 5 wtf wie lange zockst du?
Add mich ma on gameloft live: beljaboy (alles klein geschrieben)

So kommen wir zum Quickscopen^^

Also am besten du benutz die Intercept mit Schaft und verlängertem magazin in kombination mit Athlete elite und Schutzweste elite (Weste nur anfangs benutzen, wenn man noch nicht so gut ist, im Quickscopen, da man sonst die ganze zeit im Nahkampf mit der Sniper stirbt!)
Wenn du es ein bisschen kannst, würde ich Tarnung elite anstatt der Weste nehmen.

Jetzt zur Ausführung:

1. Du klickst auf den ZIELEN- button
2. Du klickst auf den SCHIEßEN- button
3. Du klickst auf den SPRINT- button
! Das muss alles in einer sehr schnellen Reihenfolge ablaufen!
Du zielst bist du den typ im visir hast, drückst ab und gleich danach den Sprint- button drücken.
Somit zielt er gleich wieder weg und es dauert nicht so lange, wie wenn du den zielen button betätigst.

Map:
Am besten du spielst nur auf Klettern, wenn du Quickscopen willst und nur wenn nicht so hohe gegner drin sind, da sie Schutzweste elite haben! Die Sniper macht dann immer two-Shot auch mit vollmantelgeschoss!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

Mfg beljaboy

Ps. hier noch ein kleines Quickscope video:

&feature=plcp&context=C41254f1VDvjVQa1PpcFN6VhUXam-_j8CM__S_2L7dsPbiey2UvHs%%3D

Antwort #1, 01. April 2012 um 09:06 von Fifa09gamer

Jo danke
Add mich ich heis iPodD64

Antwort #2, 01. April 2012 um 09:24 von fffffffffffffffffffffffff

How to Quickscope in modern combat 3
Schaut euch das video in youtube an

Antwort #3, 01. April 2012 um 12:17 von _Y_A_N_N_I_C_

Prestige 5 ? Der hoechste im Leaderboard ist gerade mal Prestige 4 .

Antwort #4, 01. April 2012 um 20:29 von TakingOver

Das hat mit der Prestige in Rangliste nix zu tun ..
Mein Freund ist Prestige 8 und ist auf Rangliste 76 und ich Prestige 5 Rangliste 19...

Antwort #5, 01. April 2012 um 20:32 von fffffffffffffffffffffffff

Eben doch: Für Prestige 5 bräuchte man im Optimalfall mindestens 25.000.000 XP (5 mal LvL 90) , und da die Rangliste nach XP geht ist Prestige 4 das Hoechste zzt. (Der Beste hat 24,9 mio XP).
Du hast also nur 3 Optionen:
-Du hast das Spiel gehackt
-Du lügst
-Du verwechselst die Prestige Symbole

Antwort #6, 01. April 2012 um 22:13 von TakingOver

Is doch scheiß egal^^ Hauptsache man hat Spaß am Spiel. Heult doch nicht wegen dem Lvl rum^^

Antwort #7, 01. April 2012 um 22:29 von Fifa09gamer

Doch bin Prestige 5
FIFA Gamer hat recht
Und ist korrekt ;)

Antwort #8, 01. April 2012 um 22:33 von fffffffffffffffffffffffff

er heißt iPodD64 und ist lvl 51 und nicht prestige 5!^^

Antwort #9, 03. April 2012 um 11:34 von Fifa09gamer

Er hat es mit in einer anderen frage aber so gesagt ER IST EIN LÜGNER

Antwort #10, 03. April 2012 um 12:08 von _gamerxd_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)