Wo gibt es denn Schmuck? (Harvest Moon)

Ich versuche immer in den Minen Schmuck für katja zu suchen ich finde aber nichts ! Gibt es einen tipp wie man ganz schnell Schmuck findet ? bitte helft mir !

Frage gestellt am 01. April 2012 um 09:02 von Leoniemoon

1 Antwort

ALso... gehst du in die MINE wo du nur Gold, Silber,usw... findest? Oder gräbst du mit der Hacke in der AUSGRABUNGSSTÄTTE? In der Mine findest du nichts... jedenfalls in der 1. Mine nicht, denn da findest du nur Gold und so. Du musst am besten die Hacke bereit habenn die AUSGRABUNGSSTÄTTE, dann speichern und graben. Merk dir wo du was gefunden hast und lade dein Spiel. Dann grabst du überall wo du was gefunden hast.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort #1, 01. April 2012 um 10:10 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link