Zwei kleine fragen ich brauch Antworten! XD (LoL)

Also hi Leuts,

ich hab zweifragen die erste wäre, ich brauch ne gute-sehr gute ap runen seite.

Zweite Frage wäre, ein freund hat mir gesagt, dass man ab level 30 charaktere für immer tauschen kann... Geht das wenn ja wie geht das. Ich freu mich schon auf eure antworten

MFG.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 09:25 von nostale1

3 Antworten

1.
Rot: magiedurchdringung
Gelb: egal
Blau: ap/lvl
Essenzen: flat ap

2.
Schwachsinn :D lvl 30 hast du lediglich alle runenplätze 30 meisterschaftspunkte und kannst ranglistenspiele machen.

Antwort #1, 01. April 2012 um 09:51 von Darkgod666

Mein Runenbild für AP-Champions ist zwar noch nicht komplett fertig, aber bis jetzt hab ich immer das benutzt:

Marken (oder wie auch immer die Roten auf Deutsch heißen): Magiedurchdringung
Siegel: Flat AP
Glyphen: Flat Magieresistenz
Essenzen: Flat AP.

Flat Runen sind die Runen, die einem keine pro Level-Boni geben.

Antwort #2, 01. April 2012 um 10:51 von Prince_the_Ripper

Wie tauschen ich habs mir 5 mal durchgelessen und weis ned was du meinst ?

Antwort #3, 01. April 2012 um 18:18 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)