alle einwohner greifen mich an alle alle sogar die jarle ! und ja ich bin vampir. Könnt ihr mir bitte bitte helfen (Skyrim)

Frage gestellt am 01. April 2012 um 09:26 von farasm

3 Antworten

die wachen die kucken nur zu meinchmal käpfen die wachen auch gegen die einwohner ob wohl ich nur 64 kopf geld habe und noch nie blut getrunken habe weil ich vampier bin :/

Antwort #1, 01. April 2012 um 09:33 von farasm

Hallo erstmal ja das problem hate ich auch gehabt und ich weis es regt riichtig auf. Die leute greifen dich an weil du blut durstig bist das ist wen man 24h kein blut getrunken hat. Gehe einfach in der nacht in irgend welche ställe oder einzelne häuser und schlisse sie mit einem dietrich auf aber versuch möglichst un entdeckt zu sein am besten schleichen.hast du es getan nähe dich der schlafenden person falls eine vorhanden und drücke den (A) knopf zum nähren das bedeutet das deine person jetzt den menschen beisst und blut trinkt.nun kannst du in jede stadt ohne anzugriffen werden gehen. Wen du nachts wieder einen roten bildschirm bekommst bist du wider blut durstig.


Viel spaß noch ich hoffe ich konnte dir helfen =) =)

Antwort #2, 01. April 2012 um 14:04 von SrGXxrazorxX

es gibt verschiedene stufen vom vampierismus
guck mal hier /x-360/elder-scrolls-5...

Antwort #3, 04. April 2012 um 13:56 von Bossi97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)