Auch ab 13 Jahren? (AC - Revelations)

Hey Leute ich bin 13 aber ich finde assassins creed sieht richtig cool aus und auch die Geschichte klingt spannend!
Meint ihr das es wirklich so schlimm ist oder kann ich es obwohl ich 13 bin trotzdem spielen? Vielen dank im voraus

Frage gestellt am 01. April 2012 um 09:28 von harryhops

8 Antworten

Wenn seine Eltern es dir erlauben hol es dir! Und später wenns dir dann zu "schlimm" wird dann schalte einfach Blut aus! :D

Antwort #1, 01. April 2012 um 11:27 von mrluisitaly

aso ok danke aber ich weiß nicht ob meine eltern so spiel gut finden oder nicht keine ahnung und bei allen videos spritzt nur blut rum. Deswegen kann ich sie auch mit sowas nicht überzeugen. :( Habt ihr eine Idee?

Antwort #2, 01. April 2012 um 11:51 von harryhops

erpess sie mit schule jede eltern wollen dass ihr kind in der schule gut ist dann machst du halt einen gesamtschnitt von 2,5 oder besser und machst mit denen einen deal so wars bei mir und habe PS3 bekommen
Ps: ich habe eine Ps3 aber mein cousin hat ne xBox

hoffe konnte helfen :D

Antwort #3, 01. April 2012 um 12:03 von mrluisitaly

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
hab aber schon gute noten :D

Antwort #4, 01. April 2012 um 12:29 von harryhops

also ganz ehrlich das spiel ist überhaupt nicht schlimm blut ausstellen und schon wäre es USK 12.
was machst du großherlich ein paar leute abstechen.
es gibt bestimmt schlimmere spiele die du spielst.
als letzten ausweg lets play assassins creed revelation bei youtube.
bin 15 also bitte ab 12 habe ich uncharted gezockt da ist das nicht schlimmer

Antwort #5, 01. April 2012 um 17:55 von gelöschter User

Ich hab auch mit 13 Jahren angefangen Assassin's Creed zu zocken. So schlimm ist es wirklich nicht. Tomb Raider finde ich schlimmer, weil ich immer nen Herzinfarkt bekomme, wenn irgendwelche Tiere aus ner Ecke hervor gesprungen kommen ^^

LG Gibsy

Antwort #6, 01. April 2012 um 20:08 von Gibsy

naja ich bin auch 13 aber ich hab das Flad Tepes Schwert und die Moves sind manchmal ziemlich brutal: er steckt das schwert bis zur mitte in den kopf des gegners, dann mit einem ruck ganz rein und dann dreht er es. mit blut und so würd ich deine Eltern bitten weg zu schauen xDDD

Antwort #7, 13. April 2012 um 19:13 von Jonny_Banana45

Spitzschaufel23 hat recht ich hab auf ps3 prince of persia da fließt auch kein blut ist ab 12 das ist das selbe genre wie bei assassins creed revelation.und da tötet man auch menschen naja nur am anfang in der mitte und am ende sind sandmonster.

Antwort #8, 23. Juli 2013 um 09:31 von Bob_5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)