2 Fragen (Skyrim)

1. Wo finde ich die Dunkle Bruderschaft , weil mich andauernd Assainen töten wollen.

2. Ich bin Vampir und kann deswegen keine Quest mehr machen bzw. ich werde immer angeriffen wenn ich in ein Dorf oder eine Stadt gehe.
KAnn man sich wiederin einen Menschen verwandeln.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 10:03 von Kaschie

3 Antworten

1. Geh mal nach Rifton ins Waisenhaus ''Eherenhall''

2. Im Bienenstich in Rifton musst du mit Keerava reden

Antwort #1, 01. April 2012 um 11:09 von eXteCie

Das Problem mit dem Vampir liegt glaub ich aber nur daran das dein Vampirstadium zu weit entwickelt ist, du solltest in der nacht mal an ein paar Kehlen saugen, damit verwandeln sich diese Stufe wieder auf Stufe 1 zurück und du dürftest dann auch wieder qs machen können.

Antwort #2, 01. April 2012 um 11:11 von Playeradd86

Naja das mit der Dunklen Bruderschaft ist ja so das du mit einem Jungen namens Aventus Arentino reden sollst in Windhelm.
Der macht das Ritual um die Schwarze Bruderschaft kontaktieren.

Von dem bekommst du die Quest "Verlorene Unschuld" die machst du einfach und nach der Mission gehst du schlafen dann wirst du von der Dunklen Bruderschaft kontaktiert und du kannst dich entscheiden ob du ihr beitreten willst oder sie auslöschen willst je nach dem wen du killst.

Antwort #3, 01. April 2012 um 15:19 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link