Wie bekämpfe ich den Hubschrauber? (The Suffering - Ties That Bind)

Hallo, hatte das Spiel schon zum zweiten Mal angefangen und scheitere immer an der selben Stelle. Torque kommt auf einen kleinen Hof heraus, der Durchgang stürzt hinter ihm brennend zusammen und er kann nicht mehr zurück. Dann bekämpft man die üblichen Söldner und es taucht ein Hubschrauber auf, den ich einfach nicht abgeschossen bekomme. Ich treffe ihn maximal ein zwei mal, ich glaube mit dem Raketenwerfer und dann ist schluß mit lustig. Mir geht dann bald die Munition aus und irgendwann die Medizin und das wars dann. Gibt es da vieleicht irgendeinen simplen Trick? Ich würde das Spiel gerne mal zu Ende spielen!

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 14:11 von Spielemutti

5 Antworten

Ich habe nach langer Suche ein Video gefunden, das ist allerdings ein Trailer, da wird ein GAAAAAANZ kurzer Ausschnitt im Kampf gegen den Hubschrauber gezeigt, ab Sekunde 51 oder so. Ich suche weiter, ich versuch dir zu helfen! Habe das Spiel allerdings nicht!

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 15:28 von Liberty-Snake

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 15:29 von Liberty-Snake

einfach mit dem maschinengewehr drafschießen, weiss den namen des großen nicht merh, das gaht recht schnell

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 16:24 von gelöschter User

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 12:21 von Liberty-Snake

MoloktowCocktails bringen zur Not auch was, doch musst du hauptsächlich die Soldaten umnieten, denn die geben dir manchnmal Medizin und neue Waffen.

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Suffering - Ties That Bind

Letzte Fragen zu The Suffering - Ties That Bind

The Suffering - Ties That Bind

The Suffering - Ties That Bind
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Suffering - Ties That Bind (Übersicht)