Schloss knacken (Oblivion)

wie sol man ein schloss knacken deiss mehrere kolben hat also schwierigkeitsgrad durchschnitt kann mann mir das mal erklärren danke im vorraus

Frage gestellt am 01. April 2012 um 10:18 von spieler900

5 Antworten

Das Schloss zu knacken ist genauso wie auch alle anderen einfach den Bolzen hoch tun und dann die Angriffstaste (Spiele nur auf dem Pc also kenn ich nicht die Angrifftaste der 360) dann wenn der Dietrich nicht abbricht müsste er oben bleiben und falls nicht einfach nochmal versuchen, denn das richtige Timing zählt. Kannst es dir auch ganz einfach machen indem du dir einen Zauber kaufst der Schlösser knackt. Wenn du als Sternzeichen (oder so) den Turm wählst hast du schon den Zauber um Schlösser mir Schwierigkeit Durschnitt oder niedriger zu wählen.
Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 02. April 2012 um 08:28 von henrik4

hab ne frage wo kann ich den zauber kaufen?

Antwort #2, 02. April 2012 um 10:58 von niklas(ger)

Also für den Zauber um Schlösser der Schwierigkeit schwer zu öffnen musst du in der geheimen Uni (musst dafür nicht schon drinnen sein) einfach in der Eingangshalle Raminus Polus reden(wenn er nicht da ist einfach nur warten). Dann ansprechen dann auf das Zauberkaufen Symbol drücken dann den Zauber auswählen usw.

Antwort #3, 02. April 2012 um 15:34 von henrik4

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke

Antwort #4, 02. April 2012 um 22:29 von spieler900

Habe noch ne andere Variante. Mach ein Schreinquest. (Poste noch den Namen). Dann machst du die Quest vom Schrein und dann bekommst du einen Knochenschlüssel. Der Knochenschlüssel ist unzerstörbar und wird als dietrich verwendet.

Antwort #5, 05. April 2012 um 00:26 von T0XlX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)