Frage?! (Harvest Moon)

Ich habe endlich ein spiel für den Computer gefunden, das man kostenlos downloaden kann... Aber das heißt "Friends of mineral town" Was ist das für ein Spiel? Ist das genauso gut wie das hier?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 10:30 von _Milly_xD

3 Antworten

FoMT ist der vorgänger. er war für game boy advance.ich fand das spiel auch sehr gut. probiere es aus.

Antwort #1, 01. April 2012 um 13:08 von domenica

is so ziemlich desselbe..nur bei fomt kann man nach mineralstadt gehen und die mädels aus mineralstadt heiraten (ann, poupuri, elli...). aber ich glaub wenn man mädels aus mineralstadt heiratet dann ist das spiel nach der hochzeit aus. aber sonnst ist es wie das andere..(nur ohne den nervigen bugs und man kann erntegöttin und hexenpr wegen spielfehlern nicht heiraten). ..und ich glaub man kriegt zu deinem bday Briefe :) aber sonnst wie des andere.

Antwort #2, 01. April 2012 um 21:00 von anGkozzt

In FoMT wohnt man in Mineralstadt, heiratet eines der dortigen Mädchen, kriegt ein Kind.. das übliche. Man kann die komplette Farmarbeit von den Wichteln machen lassen, sobald die einen mögen und genug Erfahrung haben, fand ich super^^

Antwort #3, 02. April 2012 um 19:10 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)