ein paar fragen (Luigi's Mansion)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen ich bin ein fan von luigi
muss man angst haben oder kann man das ganz locker durchzocken
Ist es einfach oder ist es kniffelig

Frage gestellt am 01. April 2012 um 10:56 von gelöschter User

1 Antwort

1) Kauf es dir in jedem Fall! Ich hab erst gedacht, dass es nicht so gut wird, trotzdem gekauft und war überwältigt :)
2) Die Sache mit der Angst ist natürlich relativ...wenn du SEHR SEHR schreckhaft bist, dann bin ich mir nicht sicher, also ich hatte keine Angst.
3) Manche Passagen sind schon sehr kniffelig, ich habe das Spiel BLIND Let's Played (will heißen, dass ich es noch nie vorher gespielt habe und mit Kommentar aufgenommen habe und auf Youtube hochgeladen habe) und ab und zu brauchte ich schon Hilfe von meinen Zuschauern, wobei ich es mit solchen "Rätseln" eh nicht so wirklich drauf habe :DD

Hoffe, dass deine Fragen beantwortet sind.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion

Luigi's Mansion

Luigi's Mansion spieletipps meint: In einem der beliebtesten Gamecube-Spiele, befreit ihr mit Luigi eine Villa von Geistern. Die spannenden Bosskämpfe sind das Salz in der Geisterjagd.
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigi's Mansion (Übersicht)