Genophage Heilung auf Tuschanka (Mass Effect 3)

Ich wollte mal fragen was besser ist, wegen der militär Stärke undso. Ob ich Eva sagen soll das mir angeboten wurde die zu verarschen oder ich tue halt nur so und heile sie dann halt nicht hab aber dann die salerianier auf meiner Seite. Die Entscheidung find ich nämlich echt schwierig :D

Frage gestellt am 01. April 2012 um 11:11 von Guenni1992

2 Antworten

Hilf auf jeden Fall den Kroganern. Nachdem du die Genophage geheilt hast wird sich ein großer teil der salarianischen Streitkräfte gegen Dalatrass Linrons Befehl stellen und dich im kampf gegen die Reaper unterstützen.

Antwort #1, 01. April 2012 um 21:52 von xXCanterburyXx

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Sag den Kroganern von Anfang an das du sie verraten solltest.

Antwort #2, 02. April 2012 um 14:28 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link