Ruinengeister (Dark Souls)

Hi,
wie kann ich die Geister bei den Ruinen töten?
Habe gelesen, dass man dafür irgendwie ein Item braucht. Wo kann man das bekommen?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 11:15 von pinos

12 Antworten

das item is ein wandererfluch.du bekommst es bei der untoten händlerin beim feuerbandschrein und die geister dropen die auch manchmal.ganz am anfang an dem steg bekommst du auch 3 stück

Antwort #1, 01. April 2012 um 11:19 von Mario27111988

Würde ich die von dem Gegner in der komischen Eisenrüstung bekommen? Der ist bei mir leider runtergefallen, sodass ich die Dinger nicht bekommen habe. Meinst du die Händlerin, die in diesem Rohr sitzt, hinter so einem Gitter?

Bin ich in dem Gebiet überhaupt richtig, also gibt es da so ein goldenes Tor? Muss diese "Fürsten" töten. Den Schuppenlosen habe ich schon erledigt.

Antwort #2, 01. April 2012 um 11:23 von pinos

unten vor dem steg sind so untote.von einem bekommst du die.von dem npc glaub ich nich.ja genau die hinter dem gitter

ja du bist richtig.in diesem gebiet warten die 4 könige im abgrund auf dich

eine frage: hast du den großen wolf sif schon erledigt?

Antwort #3, 01. April 2012 um 11:28 von Mario27111988

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Okay, danke :D

Ne, den habe ich noch nicht besiegt, bin den auch noch nicht begegnet, wieso?

Antwort #4, 01. April 2012 um 11:32 von pinos

den musst du vorher plattmachen weil du von ihm den bund des artorias bekommst.den brauchst du zum abgrundschreiten.um zu den 4 königen zu kommen musst du in einem turm in den ruinen in ein loch springen.hast du den bund nich ausgerüstet und springst hinein stirbst du

Antwort #5, 01. April 2012 um 11:38 von Mario27111988

Ok, danke nochmal :D Wo ist der Wolf denn?

Antwort #6, 01. April 2012 um 11:47 von pinos

der is im finsterwurzwald

Antwort #7, 01. April 2012 um 11:51 von Mario27111988

Achso ok, ich glaube, ich weiß welche du meinst. Sind das diese riesen Viecher, die so ein bisschen aussehen wie Ratten und die so schnell auf einen zugelaufen/gerollt kommen?

Antwort #8, 01. April 2012 um 11:59 von pinos

ich kann dir nich ganz folgen

Antwort #9, 01. April 2012 um 12:01 von Mario27111988

ok, ist eig. auch egal^^

Aber danke für die Tipps :D werde mal ein bisschen in dem Garten rumlaufen und den suchen.

Antwort #10, 01. April 2012 um 12:10 von pinos

ok.wenn du noch fragen hast stell sie hier :)

Antwort #11, 01. April 2012 um 12:13 von Mario27111988

du kannst dich auch verluchen lassen oder ne geisterklinge benutzen aber beides nicht zu empfehlen

Antwort #12, 01. April 2012 um 12:16 von MC_RABBIT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link