Mu-Rangfelle schnell bekommen!? Tipp!? (Metin 2)

Hey Leute,
ich habe diese lästige Mission 5 Mu-Rangfelle zu sammeln.
Ich kille Mu-Rangs, bekomme aber keine Felle-.-
Das nervt irgendwann ziemlich! Gibts da irgendwie einen Tipp,
wie ich diese Quest schnell loswerden kann?

MfG

Frage gestellt am 01. April 2012 um 11:37 von adr0m3da

3 Antworten

klick bevor du einen Mu rang siehst auf die Quest nochmal vll hilft das. Aber es ist nicht zu 100% sicher welcher mode kommt

Antwort #1, 01. April 2012 um 13:02 von poldi2010

Es gibt Orte wo du Mu-rangs häufig findest... Sie droppen nicht immer Felle, die Quest sollte jedoch schnell erledigt sein. Wenn du nen Mu-Rang gefunden hast, dann klick nochmal auf die Quest( wie oben schon genannt). Ansonsten wechsel danach an der gleichen Stelle den Channel, den die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du dort einen weiteren Mu-Rang finden wirst ;)

Antwort #2, 01. April 2012 um 17:44 von Huntics

Sry das ich da oben so ein scheiß geschrieben habe "sicher welcher mode kommt" war noch bei Bf3 Sry wollte schreiben "Aber es ist nicht zu 100% sicher das ein Fell herraus kommt

Antwort #3, 01. April 2012 um 18:24 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)