Chaos Waffe (Dark Souls)

welches findet ihr besser um daraus eine Chaos Waffe zu machen.

Laito
Nodachi

welche habt ihr so gemacht?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 11:43 von daniel65

4 Antworten

chaos bringts nur wenn du wirklich viel menschlichkeit hast.
Iss egal weil du auch aus beiden ne chaos waffe machen kannst. Man kann rote scholle farmen und zwar im lost izalith gibts ja diese großen fiecher mit den tentakeln. Mit dem schlangenring hat er bei mir beim 2ten mal die rote scholle fallen lassen.
Sonst würd ich nodachi nehmen. ICh persönlich hb aber eher murakumo oder schwarzer ritter hellbarde letztere macht beid händig geführt 400 schaden

Antwort #1, 01. April 2012 um 12:15 von MC_RABBIT

ich habe schon eine waffe auf chaos und zwar das
Chaos-Murakumo +4 und hat einen schaden von 615. (na ja die roten würfel sind ja nicht so viele pro durchgang.)

aber ich finde es nicht so cool mit seinen moves.

um rote brocken zu farmen gehe ich nach ofen der ersten Flame

Antwort #2, 01. April 2012 um 12:54 von daniel65

ja aber da kannste schollen farmen

Antwort #3, 01. April 2012 um 14:07 von MC_RABBIT

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich würde das Chaosmesser +5 und den Hornissen Ring nehmen,dann macht man beim kontern über 2000 Schaden.

Antwort #4, 01. April 2012 um 15:10 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link