Verzögerte Steuerung! (BF 3)

Mein Problem:Gestern hab ich mir Battlefield 3 gekauft und danach mit einen Freund Team deathmatch und Squad deathmatch gespielt und alles lief flüssig und gut,aber seit heute ist die Steuerung verzögert das heißt z.B ich drücke einmal die taste um nach links zu gehen und dann drücke ich einmal die Taste um nach rechts zu gehen,aber anstatt das mein Charaktar nur kurz nach links geht,geht er 3 Sekunden nach links und fast nicht nach rechts.

Ich hab auch schon bei Google geguckt aber da war das Problem immer nur auf der PS3.

Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 01. April 2012 um 11:54 von lanzeking

3 Antworten

Joine nur Servern mit niedrigem Ping.

Antwort #1, 01. April 2012 um 12:19 von jdjanik

Ich gehe in Servern rein wo der Ping 11 ist.

Antwort #2, 01. April 2012 um 12:35 von lanzeking

mach mal in den settings da steht bestimmt was oder mach Vertikale syncronisation aus ist auch ein dreck und dan vrsuch mal die grafik runter zu schrauben und dan mal schauen ;)

Antwort #3, 01. April 2012 um 13:07 von patchman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)