hallo eine frage (LoL)

ich habe einen schwachen laptop und uch habe schon die grafikauslösung probiert 1280x720,dieses mit 1080 welches auflösung soll ich nehmen und soll ich das was auf nidrig ist auf sehr nidrig machen und kann ich die crafik schon ihn hauptmenü einstellen

Frage gestellt am 01. April 2012 um 12:05 von Vladi76

6 Antworten

Auflösung stellst du am besten in nem Botgame aus, Frames setzt du auf Benchmark oder Stable, Schatten kannst du ruhig ausschalten, sind sowieso hässlich wie nichts (Blumen) Qualität würde ich auf niedrig setzen, sehr niedrig würde schon echt verdammt hässlich aussehen :D, aber du kannst ja entscheiden wie du spielen willst, wenn du schon auf niedrig ohne laggs spielen kannst spiel so, wenn nicht schalt auf ganz niedrig.

Antwort #1, 01. April 2012 um 14:01 von gelöschter User

des probelm ist ja das es laggt deswegen hab ich ja nachgefragt welche ausflösung ich nehmen soll

Antwort #2, 01. April 2012 um 17:04 von Vladi76

Probier rum, man kann dir ohne genau daten wie z.b Prozessor, Grafikkarte etc. nicht wirklich sagen was dein Computer an Leistung erzielen kann.

Antwort #3, 01. April 2012 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
warte hier Prozessor
Arbeitsspeicher 1024 MB, DDR2-667
Grafikchip ATI Mobility Radeon X1300 (64 MB Grafikspeicher)
Display 14,1 Zoll, 1280 x 800
Festplatte Seagate Momentus 5400.3; 76,3 GB
Laufwerk Matshushita UJ-842S(DVD+R/+R DL/-R/-R DL/+RW/-RW/-RAM/CD-R/CD-RW: 8-/2,4-/8-/2-/4-/4-/3-/24-/16fach)
Kommunikation Modem, Ethernet 10/100/1000, WLAN (802.11a/g), Bluetooth
Betriebssystem Windows XP Pro SP2
Schnittstellen 1 PC-Card, 1 VGA, 1 TV-Out, 3 USB 2.0, 1 Mikrofon, 1 Kopfhörer, 1 Modem, 1 Netzwerk, 1 Docking-Anschluss, 1 Anschluss für Reiseakku, 1 Speicherkartenleser (SD), 1 Smart-Card-Reader, 1 Fingerprint-Scanner

Antwort #4, 01. April 2012 um 20:27 von Vladi76

Unter 1280x720 sollte es eigentlich laufen vlt noch nicht ganz flüssig aber immernoch spielbar.

Antwort #5, 01. April 2012 um 21:15 von gelöschter User

ok thanks

Antwort #6, 01. April 2012 um 21:52 von Vladi76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)